bei mir geht es einwandfrei
-
-
Jo die icq nummer sind bestimmt auf verschiedene Server aufgeteilt bestimmt hat es die jeztzt getroffen die die Accounts auf dem Problem Server haben
-
bei mir kam ne meldung "Allgemeiner Fehler" oda so, aber nu gehts wieder xD
-
Bei mir kommt immer noch Hoppla da lief was falsch
-
Soweit ich weiß haben die nur 2 Kontoserver und der eine ist mal wieder down.. also ich bin vorhin nicht reingekommen, jetzt schon.
-
Ich komm immern noch nicht rein
-
Dann musste warten.. ist ja kein Untergang, oder ? Bei mir ja, aber naja.. bin jetzt drin..
-
Bei mir ist es ein untergang ich muss dringen rein muss meinem scripter etwas schiken
-
also mein icq geht auch
-
Meins geht auch nicht.
Es scheint da irgendein Problem mit dem Loginserver zu geben.
Einfach abwarten. -
Benutzt Lite + Update Patch...
Auf dem neuen ICQ komme ich auch nicht rein.
-
Bei mir gehts seit gerade eben wieder
-
so bei mir gehts wieder
-
Bei mir ist es ein untergang ich muss dringen rein muss meinem scripter etwas schiken
Dann bist du ein Süchtiger...
Ich denke mir manchmal, was wäre, wenn es keine Elektrizität (Comp...) gäbe.
Wahrscheinlich Massenmorde?
Nein, die Menschen konnten auch ohne Computer leben und waren nicht so verspielt.
Will einer was, bekommt er es nachgeschoben.
Anhand dessen entstehen solche Paniker, falls die Bedürfnisse einer Person nicht erfüllt sind.
Und das mit dem Scripter, kann wohl warten. Sowohl du, als auch er müssten Verständnis und Geduld dafür haben.Ich zitiere mich nochmal:
ZitatAch quatsch, wenn ich hier zum Teil Posts lesen... "neuinstall" "hacker"...
Bei ICQ ist es nicht das erste Mal, die Herren haben oft Probleme mit dem Server, daher geht das Problem nicht von euch aus sondern von ICQ (Server). Bei mir geht es auch nicht. Ach Gott, ist mal ein programm kurz nicht erreichbar, entsteht Panik... man kann auch ohne dem leben....Außerdem würde es im Spamtalk Thread auch gut tun.
Wo kommen wir bitte hin, wenn bei jedem Serverausfall von Messengern hier ein Thread aufgemacht wird.
Wir sind ja außerdem nicht ICQ, eine Frage bei denen wäre angebrachter.[Edit]
Server geht soweit ich weis wieder...
Sache gegessen, closed
[Edit] Rechtschreibfehler verbessert...