Was denkt ihr über Ausländer ?

  • Zitat

    Im Gegensatz zu vielen Einheimischen, also Österreichern und manch Deutschen, habe ich alle Schulstufen mit ausgezeinetem Erfolg abgeschlossen

    Dennoch hast du in deinen sätzen Rechtschreibfehler obwohl du mit einem "ausgezeichnetem erfolg" alle Schulstufen absolviert hast.
    Egal tut ja eig. nichts zur sache.



    Ein grund das manche ausländer aggressiv gegnüber anderen sind.
    Einer hat was gegen und schon ein paar mehr.


    Gesindel?
    Nur weil manche so provokant waren das sie eine faust bekommen haben nennst du sie Gesindel?

  • Hier werden meinungen geäußert / ausgetauscht.
    Wer hier einen streit beginnen will soll er doch.
    Wen wer einen streit beginnen will dan lieber drausen nicht vor dem Computer.

  • hmm also ich wäre für ein CLOSE von diesen Thema weil ich das schlechte gefühl habe das dass alles bald im Streit endet


    Dieses Gefühl habe ich derzeit auch, allerdings herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit ;) .


    B2T: Es stimmt das hin und wieder es da einen gibt der Provokant wirkt, aber andersherum, muss man sich anpassen, sonst bekommt man diese Sprüche immer wieder.
    Und so wie es mir meine Oma erzählt hat, war das schon 1980 so.
    Allerdings nicht so Extrem und "Asiozial" wie heute.
    Asozial ist keine Beleidigung, für die die das jetzt meinen.


    Solche Menschen die "aus-der-reihe-tanzen" sollte man demnach einfach Ignorieren.

  • omg siehst du das ist was ich meinte

    so reden leute mit 15-16 aber sowas ist ja wieder mal typisch naja :thumbdown:


    Diese "Typisch" trifft zu, da sie sich lieber schlagen möchten , anstatt dies Ordentlich vor dem Computer,Schriftlich oder in aller Ruhe auch Persönlich zu klären.
    Diese Aussage ist Provokant, und sollte ebenfalls entfernt werden.
    Ich wäre dann auch langsam für einen Close.
    Ich denke wenn jeder noch die Meinung von 2,3,4,5 Seiten davor wiederholt, haben wir hier 22 Seiten, und immernoch ist keine Schlauer, ausser das es streit gibt.

  • ^^


    Das bin ich.
    Ich bin wie ich bin einfach anders.


    Es sind hier viele unterwegs die das maul aufreißen große sprüche rauslassen und dan wie "`_´" so ein Text liefern.
    Sowas sollte man nicht Virtuell klären sondern richtig.


    Also mit den Alter haste getroffen bin 16 ^^.


    Wen du jetzt wegen meiner meinung denkst ich bin auch einer der Aggressiven Ausländer dan stimmt das nur zum teil,
    ich werde leicht aggressiv aber dennoch kein ärger mit der Polizei.

  • das ist soo sinnlos was ihr da macht xD


    son doofes Thema

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Wen du jetzt wegen meiner meinung denkst ich bin auch einer der Aggressiven Ausländer dan stimmt das nur zum teil,
    ich werde leicht aggressiv aber dennoch kein ärger mit der Polizei.


    Das man leicht agressiv wird, ist menschlich.
    Wenn mich etwas aufregt , reagiert man nunmal manchmal über.
    Selbst Promis beherschen dies zum Teil nur sehr schlecht.
    Nur die Art der Überreaktion ist dann der Teil der Praxis.


    Es gibt Leute, die bleiben beim Thema und sachlich, werden laut, aber nicht schlägerrisch.
    Diese Leute mag ich dann lieber als die die draufschlagen, und dann schön vor dem Haftrichter stehen dürfen.
    Was demnach direkt abgeschoben werden darf, ins Heimatland.


    das ist soo sinnlos was ihr da macht xD


    son doofes Thema


    Sinnloss nicht.
    Es ist ein Offener Meinungsaustausch wodurch man evt. andere Einstichen zu diesem Thema bekommt.
    Man merkt villeicht das dieses Thema mich ineressiert und beschäftigt, und ich demnach dazu auch Poste.
    Zum Beispiel hatte ich mir die Abschiebung im frühen alter nicht so vorgestellt, wie jemand anderes es postet hatte.
    Also bleib mal schön auf dem Teppich und poste in Zukunft doch nur was zum thema.
    Dadurch ersparst du dir direkt mal ein Warn.

  • Spricht ja auch kein Ärger mit der Polizei, es geht sich um das allgemeine Gewaltpotenzial.



    Du spiegelst das Bild eines Ausländers leicht wieder, in dem du direkt sagst: "Ja komm auf die Straße." Und warum sagst du das? Weil Du mit Sicherheit keine vernünftige Artikulation finden würdest um Probleme verbal zu klären und Du musst vor deinen Freunden cool darstehen, sonst bist Du kein "Ausländer(Richtiger Kanacke, wie man auch so schön sagt).

  • Es mag sein wie du "Darkboy250" schon beschrieben hast das ich dass bild eines ausländers spiegle aber, ich bin keiner der Typen die sich schlagen nur im notfall,
    ich hänge in meiner freizeit eher mit den Deutschen ab.


    Im freien ist man sicherer als im Internet.

  • @Stijn
    Moment moment moment, du hast bis vor einem Monat noch immer keinen Bescheid vom Innenministerium wegen Asylantrag gehabt?
    WTF, ehrlich die Fekter spinnt doch, sollse gleich zur FPÖ gehen...


    Ich meine das die Arigona abgeschoben wurde ist verständlich und für mich richtig so gewesen, sie hat unseren Staat bedroht aber du, da läuft aber echt einiges schief.
    Da Leben tausende assoziale Wichser die schon lange einen Bleibebescheid haben in Wien Favoriten, die sich nicht an das Gesetz halten, die den Namen unserer Stadt beschmutzen und sich nen scheißdreck um Östereich kümmern, dazu noch stockdumm sind und normale Leute wie du bekommen so früh keinen, wtf.


    Ehrlich, 8 Jahre in Österreich und dann immer noch kein Bescheid ist eine Schande, gescheite Politiker gehören mal her.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebihunter ()

  • Also du bist kein Typ der sich nur schlägt wenn es wirklich sein muss?


    Also bist du so einer, der einem in die Fresse haut dem das Gesicht nicht passt? So liest es sich zumindestens.



    Meine Meinung was schlagen angeht ist, dass es sich nicht lohnt, ich habe mich früher auch nur geschlagen, aber es bringt nix, außer Stress und Ärger.

  • Vielleicht habe ich es falsch formuliert.
    Ich meine ich bin einer der leute die gewalt in Notfällen anwenden.
    Andersrum nicht.


    // Edit:

    Zitat

    Streit ist das nicht, öfters kommt eine Diskussion einem wie Streit vor, ist es aber nicht.

    Das ist bei mir in der schule immer so ^^.
    Ich dieskutiere immer gerne und werde manchmal laut weil man mir nicht mehr zuhört ^^ und dan denkt man ich streite mich ^^.

  • Sry aber dieser Thread ist meiner Meinung nach dumm


    ich habe Grundsätzlich nichts gegen Ausländer da ich ein Aussiedler bin aber glaub mir es gibt viele Rassisten die auf so ein Thread warten um einen Fertig zu machen deswegen finde ich dies schwachsinnig

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen