Ein Design für einen guten Zweck

  • Moin Moin,


    ja ihr lest richtig. Und ihr wisst auch schon bestimmt worum es geht.
    Falls nicht, dann kommt jetzt hier die Erläuterung.


    [DCR]Disaster und ich haben ein WBB 3.1 Design fertiggestellt (kann aber auch auf XHTML/CSS umgecoded werden bei Bedarf), welches wir nun zu einem nicht ganz kostenlosen Download anbieten wollen.


    Bei dem Design handelt es sich um das Design Simple Blue:


    http://fabi.s1.dcr-clan.de/index.php?page=Index&styleID=5


    Ihr könnt eine Design-Lizenz ab 1€ Spendenwert erwerben, ihr könnt aber auch mehr bezahlen.


    Spendenkonto-Informationen:


    http://www.rtl.de/cms/unterhal…rathon/jetzt-spenden.html



    Ihr könnt per Link direkt dort Spenden, und uns die Quittung per Scanner zukommen lassen, danach schicken wir euch das Design.


    Änderungen am Design dürft ihr gerne durchführen, nur das Copyright sollte bestehen bleiben.


    Für Kaufinformationen bitte die PN Funktion, oder bei allgemeinen Fragen diesen Thread benutzen.



    Liebe Grüße


    Tobias & Fabian.


    EDIT: Rechtschreibfehler verbessert, danke an Julian.


    EDIT2:


    Die Überweisung muss nun direkt an das Spendenkonto gehen, und nicht über uns laufen, da wir sonst das Design "verkaufen" würden, und somit ein Gewerbe anmelden müssten.


    Ihr bekommt von der Überweisung eine Quittung, oder aber auch von der Spende an sich, wenn man seine Adresse dort angibt, eine diese beide Quittungen reicht aus, um danach das Design zu bekommen.


    Als Verwendung würden wir uns freuen, wenn ihr:


    Spendenaktion von Tobias Paschke & Fabian Heinze angeben würdet.


    Damit man weiß, dass alles durch eine Spendeaktion zusammenkommt.

    3 Mal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Das ist echt eine tolle Sache ;)
    Respekt!
    Ich würde da schon gerne mitmachen ;)
    Aber ich habe kein WBB, keine Verwendung für das Design und keine Möglichkeit Geld zu überweisen :D


    Aber ich finde das echt verdammt nett von euch, dass ihr das macht ;)
    Viel Erfolg wünsche ich.
    MfG
    Maxx

  • Kleine Anmerkung noch, andere Farbvarianten, oder Größenänderungen könnt ihr dann ebenfalls gerne haben.


    Ab einer Spende von 5€ editieren wir das Design leicht für euch, nach euren Wünschen (Navi Hover, Icons, etc.)

  • Ja sicherlich, Kaufinformationen, aber bitte per PN :)


    Wir sagen dir jetzt schonmal: Vielen Dank.


    EDIT:

    Die Überweisung muss nun direkt an das Spendenkonto gehen, und nicht über uns laufen, da wir sonst das Design "verkaufen" würden, und somit ein Gewerbe anmelden müssten.


    Ihr bekommt von der Überweisung eine Quittung, oder aber auch von der Spende an sich, wenn man seine Adresse dort angibt, eine diese beide Quittungen reicht aus, um danach das Design zu bekommen.


    Als Verwendung würden wir uns freuen, wenn ihr:


    Spendenaktion von Tobias Paschke & Fabian Heinze angeben würdet.


    Damit man weiß, dass alles durch eine Spendeaktion zusammenkommt.

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()