Besseres verhalten der computer spieler

  • Hey,
    ich suche schon seit langen nach einem mod, womit sich die computer ,also die autofahrer und passanten,besser verhalten so wie in reallife eben.
    Weiß jemand wo ich soeinen mod herkriege?
    MFG
    pipapaul

  • oh sorry,
    ich meine natürlich gta san andreas.
    also ich finde das die computer die die autos steuern einfach zu undeutsch sind also sie machen fast nie unfälle oder überholen nie, d.h. sie fahren alle im gleichen tempo, das regt auf.
    MFG
    Pipapaul

  • ja du hast es erfasst^^
    ;) weißt du was ob es sowas gibt und wo?
    MFG

  • bei google habe ich schob gesucht aber da wird nur was davon erzählt das das neue ki besser ist als in vice city^^
    also kann nix damit anfangen aber danke^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Im Singleplayer kann man auch ein Bisschen scripten, zwar nicht so umfassend wie im Multiplayer-Modus, aber es geht, ich glaube es hat was mit einer "main" Datei zu tun, aber ich glaube, das hilft dir nicht weiter :D

  • nein?
    ohh schade wäre geil wenn es was geben würde

  • Nein, gibt es nicht, dafür ist das Spiel zu alt und "limitiert" an dieser Stelle. ;)

    Hast du so halb Recht, es gibt eine Möglichkeit, zum Beispiel ein Tank-System einzuführen, oder auch mit Menüs zu arbeiten, aber das mit dem Überholen ist denke ich mal nicht möglich, allgemein kann man den Verkehr sicherlich ein wenig "verschnellern" .

  • ok alsoda ich mich jetzt nicht ein halbes jahr hinsetzten will und lernen will
    lasse ich es lieber aber danke
    mfg
    pipapaul

  • Du kannst doch mit Speedhack fahren, aber bitte nur im Offline-Modus :D