Hey,
ich suche schon seit langen nach einem mod, womit sich die computer ,also die autofahrer und passanten,besser verhalten so wie in reallife eben.
Weiß jemand wo ich soeinen mod herkriege?
MFG
pipapaul
-
-
Für was oder welches Computerspiel soll diese angesprochene Modifikation sein, für GTA etwa? Erläutere Dein Anliegen mal näher, so kann Dir kein Mensch hier im Forum helfen.
-
oh sorry,
ich meine natürlich gta san andreas.
also ich finde das die computer die die autos steuern einfach zu undeutsch sind also sie machen fast nie unfälle oder überholen nie, d.h. sie fahren alle im gleichen tempo, das regt auf.
MFG
Pipapaul -
Achso, du meinst im Singelplayer ??
mfg
-
ja du hast es erfasst^^
weißt du was ob es sowas gibt und wo?
MFG -
Also ich wüsste jetzt nichts.
Ich glaube so etwas gibt es auch nur im Multiplayer.mfg murmel
p.s: Google ist dein Freund
-
bei google habe ich schob gesucht aber da wird nur was davon erzählt das das neue ki besser ist als in vice city^^
also kann nix damit anfangen aber danke^^ -
Hatte ich mir schon gedacht das du schon gegoogelt hast.
Ich werde auch noch mal suchen vll finde ich ja was. -
danke
-
Hey,
ich suche schon seit langen nach einem mod, womit sich die computer ,also die autofahrer und passanten,besser verhalten so wie in reallife eben.
Weiß jemand wo ich soeinen mod herkriege?
MFG
pipapaulbist du dir sicher das es sowas überhaupt gibt? Also ich denke eher nicht
-
Im Singleplayer kann man auch ein Bisschen scripten, zwar nicht so umfassend wie im Multiplayer-Modus, aber es geht, ich glaube es hat was mit einer "main" Datei zu tun, aber ich glaube, das hilft dir nicht weiter
-
nein?
ohh schade wäre geil wenn es was geben würde -
Nein, gibt es nicht, dafür ist das Spiel zu alt und "limitiert" an dieser Stelle. Such dir was anderes, Autobahnraser oder Euro Truck Simulator, da gibts sowas
-
Nein, gibt es nicht, dafür ist das Spiel zu alt und "limitiert" an dieser Stelle.
Hast du so halb Recht, es gibt eine Möglichkeit, zum Beispiel ein Tank-System einzuführen, oder auch mit Menüs zu arbeiten, aber das mit dem Überholen ist denke ich mal nicht möglich, allgemein kann man den Verkehr sicherlich ein wenig "verschnellern" .
-
Sicher, du könntest vllt allgemeine Richtwerte verändern wenn du dich eingehend mit der Thematik beschäftigst, aber eine neue "KI" ist an dieser Stelle nicht machbar, ohne Rockstar Source Code
-
ok alsoda ich mich jetzt nicht ein halbes jahr hinsetzten will und lernen will
lasse ich es lieber aber danke
mfg
pipapaul -
Du kannst doch mit Speedhack fahren, aber bitte nur im Offline-Modus
-
Du kannst doch mit Speedhack fahren, aber bitte nur im Offline-Modus
Ja, wir haben schon genug Multiplayer-Cheater (nicht falsch verstehen).Anderseits kannst du doch Cleo benutzen, das sind auch solche geile Mods, wie z.B. Gravity Gun