AR3S hast du schonmal geschrieben wir können schon lesen brauchst nicht alles wiederholen.
wenn es keiner weiß musste halt warten bis es einer weiß.
AR3S hast du schonmal geschrieben wir können schon lesen brauchst nicht alles wiederholen.
wenn es keiner weiß musste halt warten bis es einer weiß.
Hi, ich bin ja derzeit noch am scripten lernen und benutze denn script um ein bissien rum zu arbeiten...
da ist mir aufgefallen:
AddPlayerClass(Peds[i][0],1958.3783,1343.1572,1100.3746,269.1425,-1,-1,-1,-1,-1,-1);
wofür steht das Peds[i][0] und was bewirkt es?
@ Puschkin, meinste das dass Fabi gefällt was du hier von dir lässt? immhin spielst du dort
Hm sehe ich nicht so, sollte schon jetzt mal alle wissen was Fabi da abzieht auserdem bin seit 1-2 wochen Gebannt forum/server..
Ich kann immernoch nicht Compilen könnte mir keiner helfen
SealS lass es sein wen du es net kannst.....
Das ist kein Anfänger Gamemode!!
richtig.
such dir am Besten einen leichteren GM aus der Liste aus am besten den Orginal Godfather. Wenn du den dann einigermaßen beherrschst kannste übersteigen zu diesem.
Alles anzeigenhab nen fehler mit der 0.4 wenn ich compilen will
C:\DOKUME~1\Kadir\Desktop\GERMAN~1.4\GAMEMO~1\LOH04~1.PWN(4139) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"
C:\DOKUME~1\Kadir\Desktop\GERMAN~1.4\GAMEMO~1\LOH04~1.PWN(4139) : warning 215: expression has no effect
C:\DOKUME~1\Kadir\Desktop\GERMAN~1.4\GAMEMO~1\LOH04~1.PWN(4139) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\DOKUME~1\Kadir\Desktop\GERMAN~1.4\GAMEMO~1\LOH04~1.PWN(4139) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\DOKUME~1\Kadir\Desktop\GERMAN~1.4\GAMEMO~1\LOH04~1.PWN(4139) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Ich wiederhole mich noch 100 mal
ja mach einfach new MoneySpam[MAX_PLAYERS];
Das Script !
DCool das es draussen ist aber fast jeder wird es benutzen -.-
Bin gerade beim testen und da ist mir aufgefallen das beim 24/7 alles ausverkauft ist und auch beim houseupgrade.
Wie bekomme ich das zu testen weg.
mfg Marten
Zum 24/7 Biz am Zivispawn, dann /edit products 1000.
Zum Houseupgradebiz an der Grove Street, dann /edit products 1000.
Ich habe auch noch irgendwo die Version liegen nur Bugfrei mit einem eigenem AntiCheat arbeite immernoch ab und zu dran um die kleinsten Bugs zu entfernen werde es vllt. auch iwo mal veröffentlichen mal das ist eig. ein nettes Script.
Nur schade nun wird es wieder einen offenen GF Edit mehr geben den weitere 100Server benutzen werden wo es Scripter gibt die nicht wissen was Pawno ist. Aber natürlich auch richtige arangierte leute hoffe ich
ich finde beide bizz net..
mfg marten
Zum 24/7 Biz am Zivispawn, dann /edit products 1000.
.
wer lesen kann ist klar im vorteil
Guter Gamemode und auch ein bedeutender Release, dennoch gibt es in diesem Script viele Bugg´s!
Bewertung deshalb 7/10.
Ordner "Autos" erstellen
Ordner "Accounts" erstellen
Ordner "M_Bot" erstellen
Datei "Fraktionskassen.cfg" erstellen
alles erledigt!
Server startet trotzdem dauernd neu!
Wie kann man jemanden aus dem Prison hohlen? ._.
Das Prison dient lediglich für Cheater, du kannst niemanden mehr herausholen soweit ich weiss, auser es wurde hinzugefügt!
SO ein mist jetz kann ich neuen acc machen xD
Alles anzeigen
Ok für alle die es nicht schaffen, hab ich es mit allem drum und dran hochgeladen.
@All: Falls ihr euch fragt wo ich das alles her ab ein Kumpel wusste wie es ging und hat es mir kurz zusammengewürfelt.
Hier hab ich das gesamte Packet hochgealden der ist spielbereit!
SO ein mist jetz kann ich neuen acc machen xD
1 stunde warten oder in der ini ändern hilft auch
find ich nich nett von dir Ironhide, immerhin wollten wir wenigstens gewinn damit machn, indem wir bei uploaded.to punkte kriegen und postest in unserem release hier nen link von ner datei die du uppst und dann hier rein stellst, finde ich persönlich nicht nett.