LoH 0.4 + M_Bot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Leute,


    ch raste gleich aus!


    Wenn ich joine, sürzt der Server ab! Ich habe leider keine LOG! Alle Includes usw. sind drinnnen

  • er im dem Fehler bekommt kann net Scripten so einfach der ist so simpel aufgebaut ich arbeite schon länge an dem LOH script als
    manch andere und weiß dass es einfach ist und wenn ihr net mal den server An machen könnt na dan prost


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • ich habe geschrieben als manch andere und als alle anderen Noob :thumbdown:


    was beleidigste mich, kannse dich nich normal verteidigen?
    Ich wollt dir nur zeigen wie wichtig du dich machst, nur weil hier scriptanfänger sind, den man helfen soll, ne du hast direkt erstmal ein selfmade geschrieben als du pawno gedownloaded hast?

    Wer ist dieser Sven

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Echt hamma script habs mir ma so angeschaut, aber leider kann ich es nicht in die amx compleaden :s
    bekomme 9 errors, ahbe alle includes eingefügt und serverpack neu geladen .s


    (2782) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    (2938) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
    (2973) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    (2997) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    (3490) : error 017: undefined symbol "M_OnPlayerConnect"
    (3681) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"
    (3681) : warning 215: expression has no effect
    (3681) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    (3681) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (3681) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Errors.

  • ah lag daran das ich M_Bot ausversehn rausgenomm habe, füge es wieder ein in die includes und bekomme dafür nun den error :s
    (14) : fatal error 100: cannot read from file: "M_Bot

  • Schade das du 0.7 rausgibst...


    bitte alle includes nicht pawno sonder normale plugins und includes

  • in dem Ordner sind die Includes mit drin das Plugin für mySQL musst du dir im runderladen nimm dir R4


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • ja ok fi´nde ich auch geil und ich werde es benutzen, aber erweitern und nicht einfach so nehmen!


    Wie muss ich die mysql Tabelle erstellen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen