wie oder wo stelle ich die zeit fürs knast um. Also ich mein wenn ein Cop einen Verbrecher erschießt mit Wanted wie lang er dann drinne ist pro Wanted
LoH 0.4 + M_Bot
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
1 bug zb es kann jeder mit jedem car fahren
-
Sehr eigenartig das fabi mich Fragt wenn du es ja gefixt hast OMG Lügen bringt dir nix
Omg xD , das kann jeder Scripting Anfänger -> Siehe Nightcores beitrag . Übrigens , Zeit gefühl zu haben hat Style
-
-
weiß jetzt jemand wie ich knastzeit ändere von erschossenen Verbrechern
-
scheffi von wegen bugs fixxes xD
also man behebt ein bug indem man das ganze feature raus nimmt? fail
//TotenKopf[playerid][0] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
... mfg nightcoreDiesen Toten Kopf wollte keiner haben draum ist er rausgenommen wurden
Tabellenstruktur
-
Bezogen auf das Problem mit dem Mysql: Du brauchst das Mysql-Plugin.. ohne geht nichts!
-
Ja Richtig hier kannst du sie dir noch einmal Downloaden www.scheffi.eu
-
hey! hab endlich die trucker store gefunden! aber jetzt wenn ich /buyprods mache in den ls docks dann zeigt es da nur Produkte: 0/0 an! wie stelle ich das ein? das mann 100 produkte mitnehmen kann?
-
in welchen Ordner muss die Tabellenstruktur?
-
welche Tabellenstruktur?
-
Diesen Toten Kopf wollte keiner haben draum ist er rausgenommen wurden
Tabellenstruktur
Diese Tabellenstruktur
-
hab nen server bei mir laufen mit dem LoH Script, da sind gerade 20 Leute drauf und das Teil frisst zZ 60-70% cpu (i7-920@2,6ghz), das heißt bei 30-40 spielern is cpu auf 100% und der samp wird anfangen zu laggen. ideen?
-
was ist'n das "M_Bot" Script
Danke
Mfg Pascal
-
Kanii?
Bei mir speichert der die Accounts nicht.
Ordner Accounts ist erstellt!
Was bringt /rcon login?
Kann ja kein /makeadmin o.ä. -
könnte einer bitte eine sql datei uppen wäre sehr nett da ich keine ahnung von sql habe,aber gerne 0.7 nach meinem geschmack weiter entwickeln würde
danke
mfg killerkater -
Problem ist nun : fatal error 100: cannot read from file: "bfx_oStream" Include Drinne Und Error
Ich musste mein pc neu machen und Alles Von Gta Runter Schmeisen deswegen habe ich wieder nen error bitte Helfen -
pawno-->include rein
und von den Pawn ordner die Pawn exe starten
-
Script[gamemodes/loh.amx]: Run Time Error 19: "File or function is not found"
Number of vehcile models: 0Das kommt immer wenn ich server starten will kann mir niemand helfen? amx ist vorhanden
-
OKay Error behoben dank Scheffi Danke(;
-