geiler GM.weiß einer bis welches Adminlevel es geht
LoH 0.4 + M_Bot
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ja tut mir leid mich nerven halt nur die Leute die es nicht hinbekommen und dann immer nachfragen müssen weil server nicht geht. Dann mach es doch so. Lad das dingends runter lad es bei uploaded.to hoch dann kriegste auch wieder punkte? bin ich gut oder bin ich gut?
-
SO ein mist jetz kann ich neuen acc machen xD
ich hab dafür nur /jail (id) 0 gemacht und ich war draußen^^
-
geiler GM.weiß einer bis welches Adminlevel es geht
Bis 1338Gibs eigendlich den richtigen LoH server noch?
-
Wie kann man jemanden aus dem Prison hohlen? ._.
Ich glaub, den jenigen neu spawnen lassen "/spawn Id".Undjja den LoH serve rgibts noch, Leiter Fabi und LuckyLucker
/e das admin lvl ist 1350 das Höchste 1350-1338-1337-4-3-2-1
-
Ja den gibt es noch aber das ist Offtopic
-
hallo zusammen,
das ist ein echt geiler gm mein pproblem ist immoment das wenn ich jemanden verhaftet habe (also das er im auto gefesselt ist) kann ich ihn nicht im pd ablifern(mit /arrest). Aber warum. Da steht das niemand in der nähe ist.Ich habe hir im Thema schon was gefunden das jemand das problem hat. Aber keine antwort.
mfg Marten
-
Hat einer von euch den LoH 0.6 Script?? weil ich ihn brauche er kriegt auch ne GGL
-
Bei mir funktioniert die Objecte nicht und die Biz auch nicht,
-
jett bitte mal im korrektem deutsch habe kein Wort verstanden
-
-
Bei mir gehen die Objecte nicht und die Biz auch nicht.
-
Scriptfiles drinne?
-
bei mir gibt es die objecte vorn PD z.B die häuser usw und vor der Stadthalle
-
Wurde auch mal Zeit oder, dies zu Veröffentlichen.
Eigentlich eine relevante Arbeit von euch, schön zu sehen. -
Bei mir funkt die Objecte jetzt auch aber wenn jetzt über 5 Spieler on kommen, sind alle objecte weg+ Auto
-
Einfach nur hammer echt gut gemacht
-
Kann mir jemand helfen wegen die Objecte
-
Ja bei mir fehlen die vor der Stadthalle die sachen usw und ich kann wenige häuser kaufen z.B neben 24/7 kann man eig kaufen bei mir net
-
wenn ich die PWN öffne und F5 drücke kommt dies: C:\Users\Flugsimulator\Desktop\LoHGM\gamemodes\gf.pwn(3682) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"
C:\Users\Flugsimulator\Desktop\LoHGM\gamemodes\gf.pwn(3682) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Flugsimulator\Desktop\LoHGM\gamemodes\gf.pwn(3682) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Flugsimulator\Desktop\LoHGM\gamemodes\gf.pwn(3682) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Flugsimulator\Desktop\LoHGM\gamemodes\gf.pwn(3682) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Die Zeile:
MoneySpam[playerid] = 0;
könnt ihr mir helfen? würde gerne das Script editieren. -
du hast einen klammer fehler wenn du denn behebst dann müsste es gegen !!!
-