such einfach im Script nach der zeile und beheb den Error. Kleine Aufgabe.
LoH 0.4 + M_Bot
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich habe ja die Zeile und ich habe mir die verdammte zeile auch schon zich mal angeschaut aber ich sehe keinen Klammer fehler...
-
du hast da einen und zwar du hast die ] aber du musst die in ; ersetzen.
-
wenn ich die gegen ein ; ersetze bekomme ich 6Errors.
-
kann mir den niemand helfen mit dem festnehmen?
mfg marten
-
hast du icq ?
-
Script: 9/10, ein paar bugs drin
Vorstellung: 9/10, fast perfektallgemein gelungen.
-
Moin , bei diesen Login System was da vorhanden ist, wie muss ich das anpassen das der Bot ohne Logging drauf kommt .
Das ist ja NPC Standart (Non Einloggen)
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "BulletLS", true))
{
gPlayerLogged=1;
}
}bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar
mfg Exton
-
Mach es doch direkt mit IsPlayerNPC, also so :
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)) { gPlayerLogged=1; }
} -
Script: 9/10, ein paar bugs drin
Vorstellung: 9/10, fast perfektallgemein gelungen.
Dort ist keine wirkliche Vorstellung dabei? oO
-
-
Meiner Meinung nach kann man mit dem Script jetz sowiso nicht mehr viel anfangen,
jetz wo ihn doch sowiso jeder hat.Mfg [WeeD]
-
Marten_Blue
so sieht das bei mir aus :
MoneySpam[playerid] = 0;
Aber bei mir kommen keine errors!!
Mfg Raffael -
LoH = Luxusmüll
-
können die fehler darin liegen dass am anfang wenn ich pawno starte folgendes kommt: failed to set data for " kann es daran liegen? ich habe mir auch noch mal den Server R8 runtergeladen und da kommt das auch.
-
Meiner Meinung nach kann man mit dem Script jetz sowiso nicht mehr viel anfangen,
jetz wo ihn doch sowiso jeder hat.Mfg [WeeD]
Und schon wieder weint einer.Ja und, die haben das recht in zu releasen. Was Fabi da gemacht hat war nicht inordnung und außerdem ist es ja nur "ein GF".
Es werden jetzt paar mehr 0815 Server gestartet, aber es ist sowieso doch schon schlimm. Auch ohne dieses Script waren es doch viele 0815 Server. Für mich ändert sich nichts. Aber gut, die müssen es ja wissen ob es was mit ihren Server wird.
-
Hallo ich wollte Fragen wie man einstellen kann das man mehr strassensperren erstellen kann ausser 1
Mfg
-
Ganz ehrlich Leute der GM ist wirklich Müll,mein Einverständniss zum Upload hats nur gegeben damit Fabi ihn nicht weiter verkauft,der GM ist verbuggt,unoptimiert und für einen Server mit über 100 Usern ausgelegt,schmeißt ihn weg es gibt besseres! o_x Außerdem hat sogut wie keiner eine Ahnung von Marciis Anti-Cheat oder wie ich den GM Editiert hab...
Lasstes einfach sein,die hier hochgeladene Version ist sowieso Schrott ohne Includes
mfg INk -
Lasstes einfach sein,die hier hochgeladene Version ist sowieso Schrott ohne Includes
mfg INkwie schon hundert mal beschrieben, alle anderen includes kann jeder Depp zusammen sammeln.
wenn die leute fragen haben, dann können sie sich doch austauschen darüber, dafür gibts doch dieses forum.
Keiner will das du dich dran beteiligst, hier den leuten zu helfen.
Cyaa -
Das Script 0,4 ist wirklich Müll ich und Eno haben es mal little Editiert Befehle etc. und ich bin nicht wirklich überzeugt.Vorallem die Bank geht nicht.Sind noch unzählige Fehler drin da ist die Version von INK göttlich im gegensatz zu dem was hier veröffentlich wurde.
Ich und Eno probieren mal ein Selfmade zu machen.Das kommt immer besser an als die 0185 Gamemodes -
Hallo ich wollte Fragen wie man einstellen kann das man mehr strassensperren erstellen kann ausser 1
Mfg Jan
Dazu kann mir wohl keiner helfen?
Und noch eine Frage ich habe och ein paar Tankstellen eingebaut nur wie macht man das mit den IsPlayerInRangeOfPoint
wie bekommrt man das Raus? -