Lob an User/Admin's

  • Templer : Macht seine Arbeit immer sehr gut und hilft wo er nur kann hat auch sehr gute Script erfahrungen


    8D : Super Moderator immer sehr Freundlich und hilfsbereit


    Grex : Nen PHP Profi kann man dazu nur sagen


    ShukaZ : Ein sehr guter Sektions Moderator der auch immer Hilfsbereit und Freundlich ist


    InternetInk aka Benjamin : Top Moderator bereinigt das Forum und hälft das Forum schön sauber finde ich klasse


    //PS : Dieser Beitrag wird noch editiert falls ich jemand vergessen haben =)


    Edit : Lobe hinzugefügt

    RFT

    Einmal editiert, zuletzt von RFT ()

  • Ich habe ganz vergessen, Troopi zu loben :)
    Er ist natürlich der einzigste, den ich hier suuper gerne habe (um nicht zu sagen, wir haben uns lieb :):love: ).
    Und vorallem hat er echt was auf dem Kasten.
    Du warst ein großer Verlust fürs Team!.. :/
    Aber ich habe dich ja immernoch in nem anderen Projekt :)


    MfG
    Maxx

  • Ach ich sehe gerade, dass ich 8D vergessen hatte. Ich meine den wichtigsten Bestandteil vergessen, ufff :S
    Hmm naja Lob an 8D für seine gute moderative Arbeit.
    Ok, dann hätt ich mich wohl bei allen eingeschleimt bzw. Gleitcreme in die Haare geschmiert ;)

  • Ich lobe auch mal.. Wow Wunder.. :D


    [FG]Julian: Weil er immer so viel Hilfe gibt und auch bei so einem vollen PN Fach (ja, ich weiß es :D) nicht zurückschreckt und nett ist. Trotz viel Arbeit hier noch rumeiert und Usern hilft, finde ich Super !


    Grex: Immer da wenn man was braucht, sobald man mal ein Userpanel oder sonst was haben muss schreibt man ihn an, macht einen Preis aus und es wird sofort soweit er Zeit hat erledigt.


    Fabi: An Fabi ein sau fettes Lob, nein nicht nur weil er mich mit DMA zusammen entbannt hat, sondern auch weil er ein total netter Mensch ist und man mit ihm auch ernst reden kann und er bei Problemen sofort da ist und nicht irgendwelche dummen Ausreden hat oder unfreundlich wird.


    InternetInk: Auch wenn er mich gebannt hatte, finde ich ist er ein Top Moderator, sehr aktiv und "eigentlich" immer nett, außerdem ist er hier der Mapper Gott und Satan's Nachfolger (Ja, fühl dich gerührt/berührt ? xD).


    DMA: Auch wenn's keiner mitbekommt zur Zeit ist DMA super aktiv im Forum unterwegs und immer nett zu einem, außerdem kann man gut mit ihm reden und er versteht jeden Spaß.

  • ok also hier meine Liste :D


    8D.: seit 3 tagen wende ich mich nurnoch an 8d wenns probleme gibt, es dauert keine 2 sekunden dann is er in dem Thread und macht ihn platt :D . Siehe zuletzt den von Deniz veröffentlichten keybinder von Darkshot xD Wirklich ein Top MoD, immer da, und man kann mit ihm per pm spass haben xD



    MaXX: auch sowie 8D kurz angeschrieben 2 sekunden zack drin. Moderiert auch sehr super



    InternetInk : jo dich alte socke muss ich auch ma loben, wenn man dich anschreibt brauchste erstmal bissel Starthilfe bisse auchmal den weg in den Thread gefunden hast moderierst aber auch super :D


    //edit
    rotes nurnoch verschoben, sonst sinnveränderung des textes :D

    Wer ist dieser Sven

    Einmal editiert, zuletzt von [GCW]Kanii ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Achso ja und ein Lob an die Dampfwalze für seinen schlechten Humor und seine Hilfsbereitschaft ^^

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Ich lobe alle Teammitglieder.
    Grund?
    Weil trotz dem Täglichen Spam (Was zur zeit ziemlich Extrem ist) trotzdem weiterarbeiten, und tun, nur damit man hier Vernünftig Diskutieren etc. kann.