Glückwunsch euch beiden!
Auf weiteren Erfolg
Glückwunsch zur Beförderung
-
-
Ich frage mich warum Ihr Armenia & Maxx beglückwünscht...Die Aufgaben bleiben gleich, die Rechte bleiben gleich (da sie meines Wissens schon die Rechte hatten), nur der Rang ändert sich...
Naja...Glückwunsch
-
Auch wenn es nicht unbedingt um den Rang selber geht. Auch wenn wir die Rechte schon früher hatte durch Task Force, ist es wie bei den Dienstgraden im Bundeswehr (nicht ganz richtiger vergleich aber ca.) und dabei geht es um Leistungen. War der gut, kommt der rauf...
-
Ne die beide können jetzt auch gelöschte Beiträge wiederherstellen :), was ganz ganz wichtig ist.
Der Vgl. mit dem Soldaten ist ja enorm :D, denn auch "gute" Soldaten fallen im Krieg.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass Maxx seine Arbeit als Fullmod super macht, deswegen gibts mal ein Lob dafür.
-
Der Vergleich war nicht gut, aber naja... sollte soviel heisen: Hast du die Arbeit gemacht, haste nen Keks...
-
gw stijn(warum eig immer andere namen ? stijn gestern real jetz wieder... dafür ist die funktion nicht da um jedentag sein namen zu wechseln :X ).
gw Maxx -
Für dich bin ich der Armenia
Danke Daniel -
Glückwunsch RFT & Grex...
-
Hab den zwei Frischlingen zwar schon meine Glückwünsche gesagt doch hiernochmal:
Glückwunsch an ShukaZ für Beförderung vom Sek. Mod zum FMod
Und Glückwunsch an Grex und RFT zum Posten Sek. Mod
-
Glückwunsch an beide
-
Glückwunsch an beide
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt es verdient!
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit zwischen Usern und Moderatoren sowie Admins!Lg
Hardcore -
Ach es sind 3Leute..., die heute aufgestuft oder angenommen wurde...
man vergisst immer den aufgestuften (shukaz) -
Vielen dank an euch alle.
-
Vielen Dank an euch alle
-
UG
-
Danke Armenia
Und herzlichen Glückwunsch Grex & RFT
-
Glückwunsch euch beiden, (nachträglich)
-
Herzlichen Glückwunsch zum Moderator euch beiden!
Mit Freundlicher Grüße
Papa_Jackson -
Glückwunsch an Julian Grex und ShukaZ