sSouL-Server|Unsere Maps

  • Hi Leudz, wir sind ein Roleplay Server,
    wir sind gerade am entstehen, mit super netten Leudz und tollen Gemeinschaften!
    Wir haben ebenfalls 2 Behinderte Menschen aufm Server, die bei uns V.I.P sind,
    das soll heißen ... JEDER ist bei uns Willkommen!
    Unser Leader Team besteht aus Leudz, die über 18 sind!


    Ich [Vertreter, Projektleiter von SamP - SouL] möchte euch nun ein Teil unserer Maps zeigen, die ebenfalls unseren Server ausmachen!


    Danke für eure Aufmerksamkeit!
    Dann fangen wir mal an ...


    Einer unserer Behinderten, leitet das Taxi Unternehmen. Er hat sich etwas außergewöhnliches Gewünscht ..
    Also waren [mein DAD und ich] am Überlegen, was wir ihm bieten können, das er sich bei uns Wohlfühlt!
    BÄM
    Ein einzelner TaxiHeliPort! mit einem /goto Befehl, für ein schnelles hin und zurück [only for him]





    Das ist nur sein HeliStand!
    Hier seine Richtige Taxi Base, und für ihn auch gleich ein kleines Gemütliches Haus + Interior, zum dortigem Wohnen!


    Jo, ich denke, er wird sich dort wohl fühlen!


    Gehen wir mal weiter!
    Wir haben mehrere Autoknasts, in LV;SF;LS[x2]
    Der, den wir euch nun zeigen, ist der kleine, welcher eigentlich mehr zu abschreckung dient xD

    =====================


    Unser Carsystem, ist auch ein wenig anders, als das anderer!
    Du kannst dir bei uns ein Auto ganz normal bei Wangcars kaufen, aber es wird geliefert [per Schiff] an unseren Car Spawn ..


    Hier kannst du dein Auto abholen und dann Fahren ,)


    Aber um überhaupt ein Auto fahren zu dürfen, musst du ein Fürhrerschein haben, oder machen ;)
    Das macht man bei uns an der SF-Fahrschule:

    Wir haben auch mehrere neue Fraktionen eingebaut. Eine davon ist die Fraktion meines Dads!
    Die Black-Trucks:



    Wer jetz denkt, ui is ja UnReal NOPE, wenn man mal ein Blick unter wasser wirft ...

    ... sieht man, das dies auf einem riesiegem Pfahl steht!


    Wir haben viele Tempobegrenzer eingebaut, um den Cops zu helfen, mit Ihren langsamen Karren gegen schnelle Sultäne, oder Turis an zu kommen. Einer Begrenzer ist zum Beispiel das Zoll HQ:




    Natürlich wollen wir auch natürliche Verschönerungen bei uns haben ...
    deswegen, haben wir ein paar Wälder in die Landschaft rein gesetzt!
    Dieser hier ist einer davon..


    sodass man auch nicht mit zu viel tempo ins Waser fällt ;)



    Natürlich, wie fast jeder Server haben wir auch eine Swat!
    Bei uns ist sie, wie bei vielen anderen auch in SF, bei der Werft, mit dem begehbarem Schiff!
    So sieht sie bei uns aus:




    Jo, um euch nicht jede Spannung zu rauben, habe ich nur noch eins hier HEUTE für euch ...
    Unser SFPD ...



    mit schön viel Lichtern, sodass auch jeder Helikopter des SFPDs wieder nach Hause findet, bei Nacht ;)




    Ich hoffe euch gefallen diese Maps!


    ==================================
    Wir bedanken uns, das Ihr euch mal um die repsonse hier kümmert ;)
    Und wünschen noch einen angenehmen Aufenthalt hier bei Breadfish!
    ==================================


    Danke und viel Spaß hier und bei SamP!


    Mfg
    Das AdminTeam von SamP - SouL
    [schreiber, siehe oben links, oder unten in der Signatur ;)]


    ___________________________________________________________
    RolePlay - Selfmade:
    [ ||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 00,10%]
    ___________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von fresh-latte ()

  • Maps sehen super aus ;) macht weiter so :thumbup:
    Aber zur Seite, sorry. Mal das hintergrundbild wiederholt sich, macht es doch auf 100%. Und Forumsoftware, naja, zusagen "kein WBB" weil das hat jeder ist ein "dummer Spruch". Diese Forensoftware ist auch nicht alle mal besser als WBB und i.wie habt ihr noch nichts im Forum :) Dazu ist die Navigation (dunkleblaue Schrift) echt übel, verwende bitte eine hellere Farbe ;)
    Achja, es heißt inaktiv, nicht deaktiv :)

  • danke für dein comment zu den Maps!


    Also jup ich weiss, ich mach das auch noch 100% ... dunkle blau past einfach am besten dazu!
    Und ja es steht noch kaum was drinne, wir sind ja gerade am aufbau ;)


    Den Forumslink habe ich mal entf damit niemand mehr auf die Idee kommt, es könnte eine Werbung sein!


    Aso und nein, es heisst Deaktiv!
    Inaktiv heisst es, wenn etwas Aktiv war, aber leider deaktiviert wurde!
    Deaktiv ist, wenn etwas niemals aktiv war!


    wir haben 2 roots zu laufen ,... und auf dem einem, haben wir den ts rauf gehauen und auf dem anderem den Server ... doch bald läuft der deaktive Server aus ... und wird übergespult auf den aktiven!


    ;)
    trotzdem danke für dein comment


    ___________________________________________________________
    RolePlay - Selfmade:
    [ ||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 00,10%]
    ___________________________________________________________

  • Also im Duden steht das Wort deaktiv nicht drinnen:
    http://www.duden-suche.de/suche/trefferliste.php?suchbegriff[AND]=deaktiv&suche=homepage&treffer_pro_seite=10&modus=title&level=125


    EDIT: Grad im Frendwörterbuch von Duden nachgeschaut, das Wort gibt es nicht.


    EDIT2: Verlinkungen angepasst.

  • gut, dann stehts net im Duden ...
    Ich habs so gelernt bei meinem Latein Lehrer, aber es steht nicht im Duden drinne
    somit gebe ich dir recht


    Danke, für deine Korrektur, ich werde sie sofort verbessern ...


    ___________________________________________________________
    RolePlay - Selfmade:
    [ ||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 00,10%]
    ___________________________________________________________

  • Ich lass mich gern eines Besseren belehren, vermutlich hast du recht, aber hab im Fremdwörterbuch geschaut und habs nicht gefunden. Auch nie gelernt hab ich es, und ich habe viele Fremdwörter lernen müssen :wacko:
    Naja auch wenn du recht hast, es wissen bestimmt nur wenig Leute, und dann denken sich die anderen "omg, deaktiv, naja ich hau ab, das kann nix tolles sein".

  • Ich musste auch viele Fremdwörter lernen ...
    eines davon war dies ..


    Also, wenn es so abschreckend klingt, werde ich es in "Inaktiv" umändern ;)
    Wenn es wirklich nur ein paar "ausgewählte"[xD] kennen und der rest nur Bahnhof versteht
    werde ich dies berichtigen und mit einem bekannterme Worte ersetzen!


    Das ist ernste gemeint und soll keine Verarschung/Ironie sein!


    ___________________________________________________________
    RolePlay - Selfmade:
    [ ||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 00,10%]
    ___________________________________________________________

  • Die Maps Gefallen mir ;)


    Das mit deinem Team Jeder ist willkommen das finde ich am besten weil es gibt auch server da sagen welche


    ach der ist zu dumm oder der kann nix der is behnidert usw. das hasse ich X( naja finde alles gut


    Wünsche eurem team viel erfolg ;)

  • Zum Wort "deaktiv" es ist bekannt für einige Regionen. Es ist das Gegenstück von aktiv. Dieses Wort ist also nicht überall gebräuchlich.
    Wir geben uns mit unserem Projekt viel Mühe und wollen alle ansprechen und "Herzlich Willkokmmen" heißen. Das ist eine von unseren Verpflichtungen den Usern gegenüber.

    Mit freundlichen Grüßen


    Mad Maxx


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    [SamP-SouL ist zu I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I 68,36 % fertig]


    [Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!]

  • danke dir ...


    ui hi dad


    @all
    das ist mein DAD xD


    ___________________________________________________________
    RolePlay - Selfmade:
    [ ||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 00,10%]
    ___________________________________________________________

  • Naja zwar viele maps aber naja ist ned schwer zu mappen 7/10 :D

  • danke dir!


    und ja es ist nicht schwer zu mappen, aber es beansprucht Zeit, gut zu mappen ;)


    ui, klingt wie so nen weiser spruch xD


    ___________________________________________________________
    RolePlay - Selfmade:
    [ ||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 00,10%]
    ___________________________________________________________

  • Der Tunnel in Richtung SF, aus LS kommend, ist mit Absicht beruhigt worden. Die Map soll ein Zoll darstellen. Dieser Zoll kann von den PD Angestellten sowie dem FBI, dem S.W.A.T. und der Army als Kontrollstation verwendet werden.
    Die spielenden Member wissen nie wann diese Zoll besetzt ist. So passen sie ihre Spielweise an.
    Ich gebe zu bedenken: wir auf SamP-SouL spielen PEALLIFE. Das ist eine der wichtigsten Aufgaben die wir alle, von SamP-SouL zu erledigen haben. Unsere Community möchte so spielen.
    Wir verstehen uns als Reallife Server.

    Mit freundlichen Grüßen


    Mad Maxx


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    [SamP-SouL ist zu I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I 68,36 % fertig]


    [Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!]