Hi Leudz, wir sind ein Roleplay Server,
wir sind gerade am entstehen, mit super netten Leudz und tollen Gemeinschaften!
Wir haben ebenfalls 2 Behinderte Menschen aufm Server, die bei uns V.I.P sind,
das soll heißen ... JEDER ist bei uns Willkommen!
Unser Leader Team besteht aus Leudz, die über 18 sind!
Ich [Vertreter, Projektleiter von SamP - SouL] möchte euch nun ein Teil unserer Maps zeigen, die ebenfalls unseren Server ausmachen!
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Dann fangen wir mal an ...
Einer unserer Behinderten, leitet das Taxi Unternehmen. Er hat sich etwas außergewöhnliches Gewünscht ..
Also waren [mein DAD und ich] am Überlegen, was wir ihm bieten können, das er sich bei uns Wohlfühlt!
BÄM
Ein einzelner TaxiHeliPort! mit einem /goto Befehl, für ein schnelles hin und zurück [only for him]
Das ist nur sein HeliStand!
Hier seine Richtige Taxi Base, und für ihn auch gleich ein kleines Gemütliches Haus + Interior, zum dortigem Wohnen!
Jo, ich denke, er wird sich dort wohl fühlen!
Gehen wir mal weiter!
Wir haben mehrere Autoknasts, in LV;SF;LS[x2]
Der, den wir euch nun zeigen, ist der kleine, welcher eigentlich mehr zu abschreckung dient xD
=====================
Unser Carsystem, ist auch ein wenig anders, als das anderer!
Du kannst dir bei uns ein Auto ganz normal bei Wangcars kaufen, aber es wird geliefert [per Schiff] an unseren Car Spawn ..
Hier kannst du dein Auto abholen und dann Fahren ,)
Aber um überhaupt ein Auto fahren zu dürfen, musst du ein Fürhrerschein haben, oder machen
Das macht man bei uns an der SF-Fahrschule:
Wir haben auch mehrere neue Fraktionen eingebaut. Eine davon ist die Fraktion meines Dads!
Die Black-Trucks:
Wer jetz denkt, ui is ja UnReal NOPE, wenn man mal ein Blick unter wasser wirft ...
... sieht man, das dies auf einem riesiegem Pfahl steht!
Wir haben viele Tempobegrenzer eingebaut, um den Cops zu helfen, mit Ihren langsamen Karren gegen schnelle Sultäne, oder Turis an zu kommen. Einer Begrenzer ist zum Beispiel das Zoll HQ:
Natürlich wollen wir auch natürliche Verschönerungen bei uns haben ...
deswegen, haben wir ein paar Wälder in die Landschaft rein gesetzt!
Dieser hier ist einer davon..
sodass man auch nicht mit zu viel tempo ins Waser fällt
Natürlich, wie fast jeder Server haben wir auch eine Swat!
Bei uns ist sie, wie bei vielen anderen auch in SF, bei der Werft, mit dem begehbarem Schiff!
So sieht sie bei uns aus:
Jo, um euch nicht jede Spannung zu rauben, habe ich nur noch eins hier HEUTE für euch ...
Unser SFPD ...
mit schön viel Lichtern, sodass auch jeder Helikopter des SFPDs wieder nach Hause findet, bei Nacht
Ich hoffe euch gefallen diese Maps!
==================================
Wir bedanken uns, das Ihr euch mal um die repsonse hier kümmert
Und wünschen noch einen angenehmen Aufenthalt hier bei Breadfish!
==================================
Danke und viel Spaß hier und bei SamP!
Mfg
Das AdminTeam von SamP - SouL
[schreiber, siehe oben links, oder unten in der Signatur ;)]