Fuchs sry gras beschäftigt, Ban kommt gleich, sagt der der 100Multis hat.
btt:
Ach toll dritte Schönheit kommt argumentlos daher.
Führ Beispiele her und nicht argumentlos rumheulen.
Zitatder einzige bin , der nicht mit dir Klar kommt
Aha, das Thema hatten wir auch schon im Internen, wo man versucht hat mir auf den Deckel zu hauen und das erfolglos, weil genau so wie hier keine Fakten vorhanden waren und die Beschwerde Sinnfrei war.
Ich bin nicht 8D, Maxx, DogZone, was weiß ich in einem. Ich moderiere, so wie ich es für richtig halte.
Es liegt daran, dass man gerne auf einem rumhackt, weil der mal etwas härter durchgreift. Man lässt euch so und so schon zu viel Freiraum... und dann heult man sich trotzdem aus.
Und sag mal das darf man nicht sagen...
Naja einer der am Boden liegt, da geht lieber nochmal über ihn, wenns um Beschwerden geht, alles auf Armenia schieben. Schau mal meine Boardstatistik Internes (seht ihr nicht) und Kritik Bereich auf 3 un4 Platz.
Naja wieder solche Schlauen, die glauben, dass man auf unbewaffnete schießen kann.
Klar, nur sollte man zuerst die Arbeit nachvollziehen können und dann rumheulen.
Das ist nicht der einzige Attentat, man will den Verletzten schnell mal aus der Arena haben, damit man sich schön als Mod bewerben kann.
Aber klar wenn Kollegen "nerviger Kobold"... verwenden, ist es akzeptabel. Bei Armenia wird rumgeheult.
Sry ich will hierzu wenig sagen.
Klar hab ich genug Feinde, weil ich jedem alles ins Gesicht schreibe. Bin halt direkt. Lieber als einer zu seiner, der hinter dem Rücken Mist redet und von vorne rein lächelt.
Kannst du nachvollziehen wie ich arbeite? Wieviele Usern ich per PN supporte (moderatorisch)... Naja da reden immer die Richtigen. Armenia los gehts, Verteidigerposition, sollte dir nicht Fremd sein...
Fuchs und du bist hier der Reife:
ZitatHey
na du HURENSOHN hast du mich schön gebannt du dreckiges kiddy aber ich habe Fun mit GRP das macht so Fun dich fertig zu machen du opfer das ich deine dreckige mutter ficke stört dich doch nicht oder mich auch nicht wir sind ja jetzt freunde und ich habe so ein schönes Geschenk für dich wen du on kommst bekommst du die schöne Überraschung
und da ich ja schon dabei bin unser letztens Gespräch aufgenommen habe habe ich ja auch deine ip und die leit ip deines Routers aber behaute mal weiter ich sei ein kiddy naja dann habe ich dich wohl schon in der Grundschule geflax du noob du bist echt ein Fail kiddy Gruß xXFuchsXx der deine mutter fickt und dann frisst du HURENSOHN BANN Bitte komm versuch es bringt dir aber nix weil ich in das Forum mich ein geloggt habe und Admin habe nur nicht angezeigt werde oh geh dann heulen deutsche Rechtschreibung solltes du auch lernen