Switch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nein wäre er nicht unbedingt!
    Man kann doch einfach nur ein Login und register system verwenden, ich verstehe euer Problem nicht?
    Ihr speichert einfach alle 3 GM Daten in einem Block für den User.
    Also, der User betritt den Server -> Passwort eingeben -> Welchen Server möchte er betreten? -> Wenn 3, dann setz Virtualworld auf 3 und schalte bool für world 1 und 2 auf false und world 3 auf true.
    Man muss halt überall Abfragen dafür machen.


    Jetzt wo ich mir das mal überlege,hätte ich schon irgendwie Lust soetwas zu machen...
    Hat jemand vielleicht Lust mitzumachen? :D

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Wär eine richtig geile Idee aber.. Die wo Stunts machen wollen, gehen z.B. auf die Stuntwelt. Dann die anderen auf die DMwelt usw.. Dann wird keiner Sinnlos bei DM von Rampen genervt und keiner bei seinen Stunts von DM. Richtig geil.. :thumbup:


    Wäre auch mal an so einen Projekt interessiert.. Wäre was neues und ich könnte wieder bisschen in die Scripterszene eintauchen. :D

  • So ein bischen switchen ist ja doch dabei, aber sonst hast du eigentlich Recht :D
    Ich versuche das bei Gelegenheit trozdem mal :D
    back to Topic: Nein, es ist nicht möglich, ausser mehrere GameModes in einen zu machen.
    Dabei sollten dann extra Funktionen erstellt werden.
    Beispiel:
    Aus SendClientMessageToAll wird SendClientMessageToAllOnServer oder so.
    Hauptsache du hast das Prinzip verstanden.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ist viel Aufwand, aber relativ einfach. Schreib das einfach um und du hast es