SA-MP 0.3b RC X client/server

  • lol bei mir funktionierts nicht
    client startet zwar, aber wenn ich versuch zu connecten, dann kommt


    connected to the server. Joining game....
    The server closed the connection.


    das kommt immer wieder, egal wie oft ich versuch, ich hab auch keine mods drinnen hab gta grad erst neuinstalliert


    aber trotzdem toll das es jetz endlich draußen is xD :thumbup: :thumbup:

  • Eigentlich freue ich mich riesig das S0beit endlich raus ist, aber irgendwie schade, AirBreak war sehr nützlich für coords x)
    Naja ich teste es jetzt, und sage euch was geschieht :D Gut das ich Deepfreeze drauf hab, nach nem Restart ist alles wie vorher.


    Ps.:
    Nimmt aufjedenfall einen Backup von euren 0.3a Includes!

  • Bei mir funktioniert es wunderbar war schon auf GamerX Server in 0.3b hatte beim ersten mal Crash bei Class Slection :D
    Aber nun gehts wunderbar
    Endlich geht scheis Mod_Sobeit nicht mehr das war das beste was Kye jemals gemacht hat!!!!
    Was ich aber irgendwie bemerkt habe ist der Programierer nun Kalcor und Spookie ist Kye nicht mehr dabei ?

  • lol, das hat Grex sich heute mittag noch gewünscht xD


    Naja toll ist es auch nicht, Auto Startet eben...

    Das war glaub ich schon gestern, ist nen Zufall hrhr xD


    EDIT: Objektstreamer arbeitet nicht wie gewollt :(

  • hast du Sobeit installiert ?
    Sobeit geht in 0.3b nicht mehr zum glück!

  • hast du Sobeit installiert ?
    Sobeit geht in 0.3b nicht mehr zum glück!

    Ich gebe sobeit 30 Tage. Dann Funkst es wider da die leute nicht dumm sind.

  • s0beit meinte gestern schon es ist ein Aufwand von 5 Minuten und der derzeitige s0beit Entwickler nuckfuts würde das schnell hinkriegen, bravo sag ich nur: Ehrliche Linux Benutzer die duch die d3d9.dll Sperre kein Wine mehr bei GTA:SA verwenden können werden ausgesperrt, Cheater umgehen es sowieso.

  • objektstreamer muss angepasst sein , z.B kleiner opa sein neuer ist angepasst ;) ...


    Aber im SA:MP Forum deuten sie darauf hin , dass man keinen brauchen würde bei createobject gibt es jetzt , ich glaub das heißt drawdistance ...

  • Ich kam und, sah den Threadtitel und dachte "wtf omg lulz wtf???!!!"


    Kye hat sich dieses Jahrhundert ja mal beeilt :P



    Alles in allem ein etwas kleinerer Fail als 0.3a.
    Schlechte Features noch schlechter umgesetzt...
    Das einzig gute ist eine samp:// möglichkeit, und das ist ja mal batch-niveau...
    Gute Idee trotzdem...

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • Ich musste nur mein GTA Neuinstallieren, und jetzt geht's ;) . Aber auf die 0.3a Server kann ich nicht rauf, da steht dann: The Server didn't respond oder so .. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen