SA-MP 0.3b RC X client/server

  • Zitat

    Naja, jeder Server müsste seinen eigenen Parser schreiben um die Website auch auslesen zu können.
    Ich denke da eher an geringe Texte.
    Z.B. eine news.txt datei auslesen und anzeigen.

    Es gibt schon seit langem ein Plugin von Dracoblue dafür.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Deine neue Einstellung gefällt mir Trooper ;)


    Ich glaub das kann sehr interessant sein ^^
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerHoldingObject
    Man kann doch dann nen kleines Object in Kopf stecken was aber genau so groß ist wie der kopf, anschließend abfragen wenn killerid dort trifft und schon kann man Headshot Sys schreiben oder nicht?^^


    Auch wenns damit nichts zu tun hat. Ist einem von euch schon aufgefallen das diese Funktion sowas von sinnlos ist, da man früher mit Object Attachen genau das selbe machen konnte wie mit der neuen Funktion?

  • Das einzige was ich bisher nur sehen konnte bzw. was dabei herausgekommen ist, wäre das Feature das man nun eine Option mehr bei den Objekten zur verfügung hat,
    und das Limit der Objekte nun bei 400 liegt der Rest scheint mir eher Sinnlos und unnötig aber warten wir auf weitere RC Versionen, vielleicht ändert sich dort ja was
    womit man eventuell etwas anfangen kann was ich im Moment aber eher weniger glaube. :sleeping:


    /edit :


    Und ach ja... http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerHoldingObject
    ist wohl ein ganz schlechter Witz , warum nicht erstellte Objekte an den Spieler hängen als neue zu erstellen...
    Also die Funktion ist wirklich >Fail< muss ich sagen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


    Einmal editiert, zuletzt von BlackFoX ()

  • Ich find auch die neuen Funktionen sind wenig sindvoll eigentlich...

  • Aber ganz ehrlich , ich fühl mich ein wenig verascht.


    Denn wir warten schon einen großen Zeitraum auf endlich ein neues Update .
    Nun kommt nach etlicher Zeit eins raus , was aber wircklich kaum was bringt.
    Wenn ich mir mal so die Client und Server Updates von damals anschaue , ist das hier niemals ein Updates.
    Was damals das für eine Liste war ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • es wurden doch viele bugfixes gemacht. wer weiß wieviele das waren. ehrlich gesagt interessiert mich das kaum ^^

  • Also naja der selben meinung bin ich auch das mann mit dieser Funktion Object Attachen das selbe machen konnte wie mit der neuen Funktion was daran neu sein soll kein Plan
    Aber naja hoffen wir mal das wird noch besser....
    Ich habe erfahren das Kalcor = Kye ist....
    Aber ich hoffe das mann in 0.3b nie wieder Mod_Sobeit nutzen kann in 0.3a waren ja mehr als die hälfte Mod_Sobeit nutzer also alles Cheater wenn ich da meine Liste anschaue wie viele bei mir gekickt/gebannt werden nur wegen scheis Cheaten tzz da kann mann echt nur noch sagen ganz SA:MP besteht aus Cheater...

  • Na toll, neue Includes rein gehauen mal Compilt ob was anders ist, alles normal und GM startet mit der version nich mehr

  • Ich hatte keine Probleme mit dem Starten meines Servers :D
    Erste mal neue Version auf Windows draufgehauen und gestartet und ging alles perfekt....

  • Hab ich iwas verpasst oder wer codet SA-MP jetzt? Immernoch Kye oder?


    btw.: Sebihunter, ich frage mich echt warum du in einem SA-MP Forum über 1000 Beiträge hast, wenn der Entwickler das letzte Arschloch ist sowie du es immer hinstellst. Du kennst ihn nicht und ich finde man sollte nicht so über andere Leute sprechen wenn man sie überhaupt nicht kennt. :thumbdown:

  • Ich jammert herum, obwohl 0.3b noch in der RC-1 ist.. Wartet doch ab, bis 0.3b ganz fertig ist..

  • man lauter "erfahrende" leute hier hipp hipp hurra.


    Ich habe erlich gesagt nichtmal mit gerechnet das so schnell ein kleines update kommt... bins gewohnt noch länger drauf zu warten. Aber man sieht ja was es brachte nüx :D also beruht weiter warten.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen