0.3b RC2 ist doch schon neulich draußen ?
SA-MP 0.3b RC X client/server
- Goldkiller
- Geschlossen
-
-
ehm weiss nicht ich warte aber auf Full Release und nicht immer Beta das ist dumm alle 2 Stunden Server Version updaten oder wie ?
-
ich tu mal bissel auf wichtig hier und setz das Update rein =P
0.3b RC2 client and server update
Downloads:
RC2 Client
RC2 Server Windows/Scripting
RC2 Server linuxich persönlich finde es nichts weltbewegendes.... aber besser als gar nix!
RC2 ist raus xd
RC2 ist nicht wirklich ein Beta, glaub ich ?
Weil bei RC1 Release sagte Kye aka Kalcor, das sie erst Bugs suchen werden, und wenn alle gefixxt/keine vorhanden sind, die næchste Version bringen. -
Wow, Bugs durch neue Funktionen wurden behoben, und der alte Synchrobug wurde nun enabled gemacht, Respekt!
Und SetPlayerScore, kann das fixxed eh jeder in seinem Script selber -.-Wasn Update xD
-
Ich verstehe nicht wieso hier soviele über 0.3b meckern..
Erst rummheulen das nie ne neue Version kommt, jetzt kommt sie und ihr heult trotzdem rumm..
Seit doch einfach froh das Kye/Kalcor weiter macht.-Der optisch überarbeitete Client sieht Super aus
-Man kann endlich vernünftig im Serverbrowser scrollen
-Der interne Fahrzeug Streamer wurde verbessert
-Kye ist sogar auf ein paar Wünsche der Community eingegangenWas gibs zu meckern?
-
Teraphin: Lösch einfach die d3d9.dll aus deinem SA-Verzeichnis.
ls-rs-scripter: Das Teil heißt beta, damit Leute eventuell schon neue Sachen daran testen können, und damit Bugs gefunden werden, die zum offiziellen Release von 0.3b entfernt werden. Es ist noch nicht die finale Version, sei froh, dass es Leute gibt die die neue Version jetzt schon testen.8D: Dann lieber den Bug in der neuen Version drinlassen? Respekt!
@ Rest: Lernt lesen, es ist ein Security Update, die neuen Funktionen sind nur draufgabe. Versionen mit wirklich neuen Funktionen werden kommen, steht doch alles im Eingangspost...
EDIT: /pagesize wird nun gespeichert, thank god!
-
8D: Dann lieber den Bug in der neuen Version drinlassen? Respekt!
nein 0.3a drauf lassen und warten bis der end Release ist.
-
Er hat sich doch drüber beschwert, dass ein Bug in einem neuen Feature aufgetreten ist der gefixxt wurde.
Aber ansonsten allgemeine Zustimmung über die Aussage.
-
Hat sich das menü bei samp 0.3b oder was geändert
es ist mir vom Style her wichtig besseres Chat fenster ? -
Der Serverbrowser sieht etwas besser aus, aber das Chatfenster ist gleich.
-
-
Sry 4 spam aber was heißt Serverbrowser ?
-
Das Teil, was erscheint, wenn du auf die samp.exe klickst.
-
Ich habe mich beschwert, dass ein Bug wieder eingebaut worden ist, und diesmal als Feature aufgelistet worden ist.
Richtig lesen, oder sein lassen...
-
Ich hab mich über den ersten Teilsatz beschwert.
ZitatWow, Bugs durch neue Funktionen wurden behoben
ZitatRichtig lesen, oder sein lassen...
-
Zitat
Er hat sich doch drüber beschwert, dass ein Bug in einem neuen Feature aufgetreten ist der gefixxt wurde.
Richtig schreiben & lesen, wenn du auf einmal von einem Bug sprichst, und ich Bugs nenne, musst du das mal richtig aufzeigen. Sg. + Pl.
Wofür haben die denn ihre süßen Beta Tester, die 0.3b RC1 vorher getestet haben um nachher billige Bugs zu fixxen?
Haben die die nicht beim Testen bemerkt? Dann aber bam bum bang -
x) Das ist ja so als ob man für ein vollverbuggtes Server eine Werbung macht:
Zitat< Features >
• Unsere Pickups verschwinden manchmal!
• Man wird, wenn man in ein Auto einsteigt, sofort rausgeschmissen, und das beste daran ist, wir wissen nicht warumLol das ist lustig, Kye hatte wohl kB es zu fixxen und hats einfach als Feature reingeschrieben XD
-
Ja Head movement, wurde damals als schlimmer Bug beschrieben, und nun freuen die sich über die Enable-Funktion...
-
Was ist daran genau ein Bug? Wird doch afaik richtig synchronisiert.
-
Es wurde vor 0.2.X nicht synchronisiert, und da haben sich alle aufgeregt, wäre nicht realistisch.
So und nun freuen die sich wie doof, dass man diese nicht vorhandene Synchroität wieder einschalten kann...
-
Das wird bereits seit 0.2.2 synchronisiert und funktioniert auch definitiv. Und diese dochvorhandene Synchronität war schon immer eingeschaltet, man kann sie nur jetzt auch ausschalten. Worauf willst du hinaus?!
-