Opas Objectstreamer 4.1.0 - 11.08.2010 -

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da dies so oder so nur eine testfunktion war die eigendlich kein schaden sein sollte besteht schon der Vorschlag dieses auszubauen =)
    An die User die es waren soll ich auserdem ausrichten

    Zitat

    MTA Kiddys :love:

    :D


    Update steht bald bevor!

    Opa :love: Freund und helfer =)

  • INFO : Diese Include hat eine Call to Home funktion der nur folgende daten auf Opas Webseite übermittelt!
    Server IP Weburl Zeit
    es werden keine andere daten gespeichert also keine angst :thumbup: !


    Und wofür das Ganze? Vollkommener Schwachsinn.


    Der Streamer ist ganz nett, hatte ihn bei irgend einer 3.x-Version mal getestet...Allerdings ladeten die Objekte bei mir ewig.

    [align=center]

  • Wäre defintiv besser für ihn,erfüllt ja nicht seinen Zweck.


    Da sieht man, dass auch MTA aus kleinen Kindern besteht.
    Ist für die die sagen "SAMP besteht eh aus kleinen Kiddy's" pah.


    @b2t://

    Zitat

    Allerdings ladeten die Objekte bei mir ewig.


    Vielleicht ists imemrnoch so, SA:MP Streamer + Opa Streamer = Langsam laden, aber langsam laden kann auch mal nützlich werden ;)

  • Hallo, ihr denkt jetzt bestimmt auc ohh mein gott was will er hier, warum können ahnungslose nicht einfach die Fingerweg lassen, aber ich kann das nicht.. ich will es lernen und bin auch gut dabei..
    aber mein Prblem ist .. ich habe mir den Opa`s objektstreamer runtergeladen, womit man auch ingame an seiner map arbeiten kann.
    Nur das kann ich nicht, immer wenn ich /streamer eingebe kommt daa du bist kein ADMIN/Mapper. dann habe ich in dieser readme datei noch mal gelesen und da stand denn ich soll mich mit Rcon einloggen.. und da war das denn das selbe in Grün.


    dann habe ich mal weiter in der readme gelesen und da stand denn das:


    3.2.1 - Streamermenu öffnen
    Um Zugang zum Menu zu erhalten, musst du dich entweder in die SAMP Rcon-Oberfläche einloggen oder das Callback OnStreamerAdminRequest in deinem Gamemode hinzufügen. Dann benutze den Befehl
    /streamer
    um das Menu zu öffnen.


    aber wo und wie soll ich nun was einfügen ?? ich werde daraus nicht schlau und vieleicht kennt sich ja jemand mir dem Streamer aus und kann mir genau sagen was ich wo hinschreiben soll.


    Mit freundlichen grüßen


    Psychodelux

  • Guten Tag,
    ich habe den Object Streamer eingebaut und habe das bearbeitet so das die tore sich bewegen dann pasiert das
    D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2\gamemodes\LoH.pwn(134) : error 025: function heading differs from prototype
    D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2\gamemodes\LoH.pwn(41956) : error 025: function heading differs from prototype
    D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2\gamemodes\LoH.pwn(41956) : error 021: symbol already defined: "RotateObject"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2\gamemodes\LoH.pwn(41958) : error 017: undefined symbol "oid"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2\gamemodes\LoH.pwn(41959) : error 017: undefined symbol "rx"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2\gamemodes\LoH.pwn(41960) : error 017: undefined symbol "ry"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2\gamemodes\LoH.pwn(41961) : error 017: undefined symbol "rz"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2\gamemodes\LoH.pwn(41963) : error 017: undefined symbol "geschw"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2\gamemodes\LoH.pwn(41963) : warning 215: expression has no effect
    D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2\gamemodes\LoH.pwn(41964) : error 017: undefined symbol "oid"


    und hier die Zeilen:
    134:forward RotateObject(oid,Float:rx, Float:ry, Float:rz, geschw);
    41956:public RotateObject(objectid, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, time) {
    41960:dy=(ry-y)/geschw;
    41961:dz=(rz-z)/geschw
    41963:geschw--;
    41964: SetTimerEx("MoveRot",50,0,"dfffdfff",oid,rx,ry,rz,geschw,dx,dy,dz);


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Edit//
    Kann mir keiner Helfen?

    Mfg Jan

    Einmal editiert, zuletzt von toto2010 ()

  • hier wurde jetzt so viel rein gestellt das ich garnicht mehr weiß was das richtige ist und wo das hin muss das all meine objects angezeigt werden. :thumbup:

  • Hat jemand noch den Downloadlink oder kann mir jemand das Filterscript neu hochladen

  • Ich hab's schnell mal auf Pastebin, sollte dies nicht erwünscht sein, bitte ich den Link zu entfernen. Es ist die Version 5.0.0, soweit ich weiß also die neueste.
    http://pastebin.com/Ax4ZbF5A

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen