Opas Objectstreamer 4.1.0 - 11.08.2010 -

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • INFO
    Erlaubnis vom KleinerOpa seine Include oder anderes zu Präsentieren und Updates anzukündigen und soweit wie möglich zu Supporten
    Offizieller KleinerOpa Briefkasten in sa-mp.de bei fragen an ihn mir eine PN mit Betreff: "An Opa Bitte"
    Support steht hier im Thema auch bereit sowie per PN! INFO die PN soweit diese Relevante daten beinhaltetet wird hier veröffentlicht.
    NEIN ICH BIN NICHT DER OPA :love:


    Version
    - 4.1.0 - 11.08.2010 -


    Features
    - Drawdistance, Arealimit etc. im Spiel anpassen
    - Objekte per ID erstellen
    - Ingame Map Editor
    - Objekte per Liste / Name erstellen
    - Eigene Objektlisten einfach erstellen
    - WaitForMap
    - RotateObject ("sanftes" Rotieren)
    - Virtualworlds für Objekte
    - Interiors für Objekte
    - Unterstützung für Fremde Gamemode-Adminsysteme
    - Callbacks (OnObjectStreamIn etc)
    - Gesamte Map (per Dialog) speichern
    - Einzelne Objekte (per Command) speichern
    - Gleichzeitiges Arbeiten an einer Map von mehreren Mappern
    - viel, viel, mehr...


    Funktione
    CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance=0.0)
    DestroyObject(objectid)
    MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed)
    SetObjectPos(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z)
    SetObjectRot(objectid, Float:rX, Float:rY, Float:rZ)
    SetObjectVirtualWorld(objectid, virtualworld)
    LintObjectToInterior(objectid, interiorid)
    StopObject(objectid)
    WaitForMap(playerid)
    IsObjectStreamedIn(objectid, forplayerid)
    RotateObject(objectid, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, time)
    IsPlayerMapper(playerid)


    Lizenz
    Man darf
    - den Streamer benutzen
    - den Streamer verändern
    - Mirrors erstellen (nur mit Link hier)
    Man darf nicht
    - die Credits entfernen


    Voraussetzungen
    - SA:MP 0.3b Server (nicht 0.2X / 0.3a)



    Pastebin
    http://pastebin.de/9007
    Download
    http://kleiner-opa.de/index.php?p=index


    Statistiken
    [color=#ff0000]INFO : Diese Include hat eine Call to Home funktion der nur folgende daten auf Opas Webseite übermittelt!

    Server IP Weburl Zeit
    es werden keine andere daten gespeichert also keine angst :thumbup: !
    http://kleiner-opa.de/index.php?p=streamer

    Opa :love: Freund und helfer =)

    Einmal editiert, zuletzt von Defcon666 ()

  • Zitat

    Aber dafür gibts doch die drawdistance ?! Die streamt halt ein/aus...


    Zitat

    Jo wirkt doch wie ein nativer Streamer oder? oO


    Ja es wurde erweitert es ist auch schön so aber es kann immer user geben die sowas brauchen also ist eine Lösung hier aufgestellt!
    DANKE =) :thumbup:

    Opa :love: Freund und helfer =)

  • Meine güte es werden nur daten übertragen DIE auch wiederum nur auf seiner seite angezeigt werden welcher server dies benutz =) das nur eine reine Information für die es wollen und ein Test der Funktion



    Opa :love: Freund und helfer =)

  • Warum wohl ? :P


    Das liegt aber nicht zufälligerweise daran,
    dass beim Streamer die Objekte einzeln, abhängig vom Standort erstellt werden, und beim globalen halt sofort nacheinander ? ;)


    Der Vergleich hinkt nicht nur, er ist komplett unbrauchbar...

  • Sry für Off-Topic, aber entweder Defcon oder Hallihallo ist kleinerOpa.
    Hallihallo's Posts sehen genau aus wie kleinerOpa seine; unterstes niveau...
    Und Defcon ist genau am gleichen Jahr geboren wie kleinerOpa, und keiner reserviert seine Signatur für einen Anderen.
    Außerdem Defcon: Wie kommt es das du dich mitm Script vom Streamer sooo gut auskennst ?
    #vote4ipCheck


    @Topic://
    Ich denke auch das ein Objectstreamer nicht gebraucht wird, nach 0.3b.
    Solange 0.3b noch beim Testversion bleibt isses nützlich für 0.3a, aber ich sag dir :
    Fast jeder in meinem ICQ/Skype ist grad dabei ihre 0.3a-Scripts zu 0.3b zu machen und sie denken grad nach was sie noch so "tolles" machen können.
    Also:


    Script: 3/10 für die Mühe, würde eh fast keiner brauchen


  • FoxHound zufällig teile ich weder mit Opa noch ein bett noch ein Haus noch ein Internetanschluss da muss ich dich wohl Enttäuschen !
    kann gerne ein Admin oder sonst was mal naschauen nur weil ich mit den Opa schreibe und er mir hilft werde ich hier Forum Staatsfeind nummer 1 ?
    ihr wisst ja das Westcoast der Opa Scriptet oder ? warum spammt ihr nicht da aufeinmal rum ?
    ich merke hier mehr das ihr gegen Opa seit !
    Ich stelle es hier rein ich darf es hier rein stellen und Opa ist über ICQ ein guter freund und seine art ist da zu 100% Höfflicher =) danke fürs zuhöhren kleiner !

    Opa :love: Freund und helfer =)

  • Frechheit! Der Streamer ist echt Klasse allerdings werde ich die Datenübermittelung "unterbinden" !


    edit by 8D.


    Wenn das mal so von Opa gewollt ist...


    Deleted.


    8D ich verweise auf die Lizenz!


    Und es bleibt wohl jedem selber überlassen was er für iptables hat oder nicht?!

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • FoxHound zufällig teile ich weder mit Opa noch ein bett noch ein Haus noch ein Internetanschluss da muss ich dich wohl Enttäuschen !
    kann gerne ein Admin oder sonst was mal naschauen nur weil ich mit den Opa schreibe und er mir hilft werde ich hier Forum Staatsfeind nummer 1 ?
    [...]
    ich merke hier mehr das ihr gegen Opa seit !


    Du bist garnicht ein Staatsfeind.
    Wir sind hier eine COMMUNITY, und nicht 4-5 Lænder die gegen sich kæmpfen !
    Klar dann können wir ja Bready in 4 stücken Teilen: North-Breadfish, East-Breadfish, South-Breadfish und West-Breadfish -.-
    Wir sind auch nicht gegen Opa !
    Er hat den Noobs bzw. Newbies mit seinen Releases viel geholfen, dafür wird %40 der Community (bzw. %80 der newbies) ihm dafür dankbar sein!
    Nur ist er in meinen augen ein Kiddy (nicht eine Beleidigung ;)), der sich über Leute Lustig macht, die hier um Hilfe bitten.


    Zitat

    ihr wisst ja das Westcoast der Opa Scriptet oder ? warum spammt ihr nicht da aufeinmal rum ?


    Weil wir besseres zu tun haben als auf anderen Servern rumzuspammen, in gegensatz zu dir ;)


    Zitat

    Ich stelle es hier rein ich darf es hier rein stellen und Opa ist über ICQ ein guter freund und seine art ist da zu 100% Höfflicher =)


    Du hast mich falsch verstanden, mein Freund ^^


    Zitat

    danke fürs zuhöhren kleiner !


    Omg unterstes Niveau, nur weil du net gemocht bist in RL -.-


    BACK TO TOPIC bevor wir noch verwarnungen kassieren -.-


    @Opa aka Hallihallo://
    Nein, wenn man nichtmehr in Radius ist, ist es nichtmehr eingestreamt.
    Frag Kye, wenn du willst

  • der objekt Streamer ist gut ^^ , 8D warum darf man seine eigen ip tables nicht bearbeiten oder den streamer ändern wenn es eh erlaubt ist ? ....


    Aber wie gesagt , wenn das mit dem "native" streamer gut läuft dann kommen die streamer in den Papierkorb

  • Nur kurz OT:


    Nichts gegen die Funktion, nur ich bin halt da etwas "Misstrauisch"... Solche Liste sind besser geeignet um mal schnell mit sobeit zu joinen ...
    Ich lass mir von meinem iPhone auch nicht die Daten sammeln... -> Privacy aus Cydia.


    Genauso Blocke ich Google Analytics...

  • OffTopic://
    Mit s0beit wird man eh bald wieder joinen können, in SA-MP 0.3b RC1 Thread (im deutschen forum) hatte jemand geschrieben, das der Developer von s0beit gesagt hätte das das nur eine 5min arbeit ist, es 0.3b kompatibel zu machen,
    kp wieviel das stimmt...

  • Zitat

    Frechheit! Der Streamer ist echt Klasse allerdings werde ich die Datenübermittelung "unterbinden" !


    erlaubt ! Opa bekommt vorschlag wegen Altanative zum ausschalten!


    Dies sollte kein schaden werden eher eine Idee die neuen Funktionen zu testen also nicht böse sehen =) Opa machte das auch auf meine Idee hin und er meint es auch gut !
    wer nun streitet oder Off Topic pls admin Löschen der sachen =) muss nicht sein danke !


    die FUnktion ist da auserdem ist dieser Streamer auch ein Mappeditor =) das nur nebenbei =)


    Guten abend noch leute =) wenn was ist melden !

    Opa :love: Freund und helfer =)

  • Achsoo deswegen hilfste ihm dabei, hier seine Sachen zu veröffentlichen, du bist sein "Schüler",haha :D
    Sry für das mit Siggi x)


    Wie gesagt, sag mir einen grund warum man diesen Streamer benuzen solte anstatt SA:MP's Streamer, und ich gebe +2 Punkte.
    Und wie bitte gibts ein MapEditor ?

  • Filterscript laden xD
    rcon login bla bla
    und dan /map sollte es sein =)


    Info der Opa hilft mir extrem gut und wir haben bescheuerte Ideen die aber auch einmalig sind xD :thumbup:
    und wer nun nochmal drüber spricht hack ich den kopf ab den ich kann zaubern xD :wacko:


    Ich weis ich weis der Native kann nun 400 endet doch immer noch so das der ihn nutze will draufpackt wer nicht dann nicht =) mir ist im Script selber nochmal einer lieber zu sicherheit =)

    Opa :love: Freund und helfer =)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen