was sagt ihr leute wird ein 5ter teil von gta raus kommen...oder gibt es vill schon infos oder so ??
GTA 5 ??
- Optiimal
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Würd ich auch gern ma wissen ...
-
na klar wird das rauskommen
-
ich such schon überall nach trailern oder pics aber erfolglos
aber das kommt aufjedenfall =DMfG. easy/max
-
Es steht definitiv fest, dass es einen neuen Teil geben wird, auch, dass er etwas mit Hollywood zutun haben soll.. Habe leider keine Quelle in petto, schau aber nochmal nach
-
Was zur... ?!
The Ballad of Gay Tony = GTA 5 = Seit mehr als 4 Monaten angekündigt
-
ja ich habe schon gehört in tokyo und ich england mehr weis ich auch nicht von hollywood habe ich noch überhaupt nichts gehört na hoffentlich machen die nicht wieder so viele fehler rein und hoffentlich muss man sich seinen pc nicht für 5000 euro aufrüsten lassen dass man es spielen kann -.-
edit @ trooper das ist eine erweiterung für gta 4 oder ??
-
eigentlich schon, genauso wie Episodes from Liberty City
-
ja TBoGT is ne erweiterrung von gta 4 genau wie lost and the deamnd oder so
TBoGT is sicher nicht gta5 da es da nur 26 missionen gibt oder so is ein wenig klein für so einen großen titelMfG, easy/max
-
GTA 5 wird im Wilden Westen spielen - Das ist der erste GTA-Teil, den ich mir nicht kaufen werde
-
wieso kannst du das so sicher sagen ???
-
Ja woher denn ?
-
also leute TBoGT erweiterrung von gta 4
Gta 5 im wilden westen ?? ne sicher nicht, das ist schon red dead redemption von rockstar
Ich hab auch schon gerüchte über los angeles oder london für gta 5 gehört aber nich im wilden westenMfG. easy/max
-
Woher ich die Informationen haben?
Ich habe mich damals, als ich GTA IV gekauft habe, im Newsletter von Rockstar registriert.Hier ein kleiner Einblick in GTA 5 - Red Dead Redemption
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.//Edit:
Wenn ihr direkt von dem Titel "GTA 5" redet, wie es bei "GTA 4" der Fall war, dann gibt es von Rockstar dazu noch keine Stelunngsnahme,
womit alle Behauptungen lediglich aus der Luft gegriffen sind. -
Red Dead Redemption ist doch ein eigenes spiel ??
-
GTA 5 wird im Wilden Westen spielen - Das ist der erste GTA-Teil, den ich mir nicht kaufen werde
Man, das ist Red Dead Redemption, ein Spiel aus dem Hause Rockstars, nix was mit GTA zusammenhängt.
Die Engine wurde übernommen und verbessert, aber die Handlung ist in keinem Zusammenhang. -
und ausserdem gibt es das schon
-
Siehe meinem EDIT-Nachtrag.
//Edit:
Wenn ihr direkt von dem Titel "GTA 5" redet, wie es bei "GTA 4" der Fall war, dann gibt es von Rockstar dazu noch keine Stelunngsnahme,
womit alle Behauptungen lediglich aus der Luft gegriffen sind. -
wenn das gta 5 wäre würde ja keiner fragen ob es schon raus is -.-
oh manngta 5 is ein neuer großer teil in der gta serie und is noch nich drausen ...
ps. midnight club is auch nich gleich gta nur weils von rockstar is xD -
Und was ist jetzt dein Problem?
Lern lesen und beachte meinen Edit-Nachtrag, danke.Gott, lass' Hirn vom Himmel regnen!
-