in Osteuropa gibt es doch keine Mafien,pff
Naja ich lasse mich überraschen mi gta5
GTA 5 ??
- Optiimal
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Naja da wäre ich mir nicht so sicher
Aber bevor wir hier über die Mafia diskutieren...
GTA V spielt 100% in London ich denke der Hauptentwickler will daraus einen besonderen Teil machen da die ganze Geschichte dort begonnen und
eventuell in neuem Stil zurückkehrt mit vielen neuen Features und Extras ich denke auch das ist der Sinn der Sache -
weiß schon jemand die systemvorrausetzungen?? nicht das es wieder so wie bei GTA IV ist und ich es nicht zocken kann
-
Zitat
Russische Mafia , polnische Mafia u.s.w---> nein in Osteuropa gibt es keine einzige Mafia
-
weiß schon jemand die systemvorrausetzungen?? nicht das es wieder so wie bei GTA IV ist und ich es nicht zocken kann
Wie soll man das denn bereits wissen können?
Für GTA 5 wurde (scheinbar) noch nichts programmiert, es sind bisher nur einzelne Infos veröffentlicht worden.
Ich hoffe jedoch, dass die Ressourcenanforderungen nicht höher als bei GTA 4 liegen. -
Laut Rockstar Games wollen die jedes Jahr ein neues GTA Raus bringen....
Wobei ich nicht glaube das immer ein neues kommt so wie bei GTA IV immer erweiterungen
Daher müsst ihr einfach abwarten bis einmal ein paar Bilder oder Videos erscheinen dann wisst ihr alle das GTA V kommt
Ihr könnt nur abwarten und hoffen -
Naja bin auch darauf mal gespannt. Kann ja interessiert werden.
-
Russische Mafia ftw! xD
Ich Glaube gta5 wird die gta4 grafik beinhalten nur mit anderen Cars und ner Anderen Stadt -
ja denke ich auch weil die grafik heutzutage ist schon so gut überhaupt bei gta 4 ich denke mal noch besser kann man sie eh nicht machen
naja wie die meisten schon sagen abwarten und tee trinken und sich auf den teil freuen und hoffen das es auf den eigenen PC spielbar ist und man sich keine neue hardware für 4000 € kaufen muss -
Seit ihr noch Logisch ?
was für neue Hardware holen ?
Pc Sucks for games nur probleme install hier hin hier her
holt euch ne ps3 oder xbox360 und Basta! -
bist du noch logisch es gibt leute hier die haben eine wohnung zum erhalten die können sich keine konsole für 300 bis 600 euro leisten
-
bist du noch logisch ?
eine konsole für 200-300 euro ist billiger als pc nachrüsten -
ja deswegen sag ich ja HOFFENTLICH muss man nicht nachrüsten^^
LOGISCH ?? -
-
Jau, Europa FTW!
Leider hast du dein Satz falsch formuliert. Es müsste heißen "GTA 5 spielt in London?".
Immerhin eine gute These, aber mal schauen. So wie die Karte aussieht spielt GTA 5 in Frankreich.Wisst ihr? Was wollt ihr eigentlich mit Mafien? Allein die Idee das GTA 5 ein Hooligan als Hauptfigur hätte würde mir schon reichen.
Das der noch Kontakt zu Mafien hat, wäre natürlich noch besser, bezogen auf England. -
scheiß Europa,
USA FTW
-
Ich denke auch das es einen 5 teil geben wird
T -
Das Video von Julian hab ich auch bekommen
Denke ich werde es mir kaufen,wenn es dann noch de Xbox 360 gibt
Sonst stimmt wäre echt das erste Spiel von GTA was ich mir dann auch nicht kaufen werde..
Aber ich bin mir sicher das es noch mehr Teile geben wird.
Mit Rockstar ist noch lange nicht schluss -
Zitat von [EGR]Ibico
Ich denke auch das es einen 5 teil geben wird
Ähm, lol? Es wird darüber die ganze diskutiert, wo sich GTA V abspielen wird... Das der fünfte Teil rauskommt, dürfte jedem bekannt sein... xDNaja ich hätte gehofft, dass Rockstar Games einen Remake von San Andreas herstellen würde. Ich find halt, dass GTA mehr in die "Ghetto Szene" passt.
San Andreas ist einfach eine Perfektion von GTA und mit der Grafik von GTA IV oder besser wäre es ein geniales Teil gewesen aber mal sehen... -
Gta San andreas The Ballad of Gay CJ