ICQ hacking

  • lade dir 9999 antivir programme runter um festzustellen das du nicht einen klitzekleinen virus hast. man kannst ganz einfach anfordern.. und es giebt auch sicher programme dafür, die jedoch nicht auf dein rechner zugreifen...


    Wenn du mehr als ein Antivirenprogramm oben hast, dann könnte es zu Problemen führen.

  • gibts da noch mehr leute die helfen können es währe echt schade wenn man alle kontakte verliert!
    bzw für leute die dann nich wissen das ichn neuen acc habe kan er sich als mich ausgeben weil sie denken das die alte nummer zumir gehört!
    Oder wie lösche ich den acc?

  • Mein Tipp:


    Logge dich mit dem Account in QIP ein und schreibe allen Kontakten dass du eine neue ICQ Nummer hast (mit Nummer natürlich). Denn bei QIP gibs ne Funktion die eine Nachricht auf einmal an alle sendet.
    Nun loggst du dich in meebo ein und markierst alle Kontakte (meebo.com) und entfernst sie, so kann er mit dem Account nicht mehr viel anfangen da die Nummern ja fehlen.


    Dann machste Virenchecks usw, sodass du dir sicher bist. (Auch wenns nich unbedingt was damit zu tun hat, aber es gibtn sicheres Gefühl)
    Deine Sicherheitsfrage gestaltest du so, dass sie wirklich nur von dir erraten werden kann! Denk stark nach :P


    Und ne eMail machste dir auch extra nochmal.


    Schreib dir die Daten des gesamten Accounts auf nen Zettel und leg ihn irgendwo hin, wo ihn keiner findet.


    Das wär meine Empfehlung :P

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • das kontakt löschen hat der hacker für mich schon übernommen hatte nur noch 2 Freundin und Schwester von Freundin!!
    die 2 gelöscht und nu weiß ich nicht weiter vorher bestimmt 80-90 kontakte aber die 2 sind die wichtigsten!
    Ohne die andern kann ich leben bzw wird es sich in den nächsten wOchen halt wieder füllen, aber reicht es jetzt wenn ich alle kontakte aus icq raus hat der er hat bestimmt in seinem icq auch ihre nummer und kann sie mühelos bei mir einfügen!

  • Ehm, so wichtig ist ICQ auch wieder nicht, hätte er deine Konakt von deiner Freundin gelöscht, einfach anrufen Oo


    Hast du jetzt schon einen neuen ICQ Account gemacht?, udn verwende diesmal eine andere Sicherheitsfrage :)

  • Nur frage ich mich , woher der "Hacker" weiß , welcher Kontakt deine Freundinn ist ?
    Kann es sein , dass du das Passwort deinen Freunden weiter gegeben hast ?

  • Schat mir nach nem bösen Ex-Kumpel aus :D


    Wer sonst solle wissen, wer genu deine Freundin ist ? :P


    Oder hattest du sie als "schatzi" "schatz" "knuffel" oder "prinzessin" drin? :)


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


  • sieht nach nem Fake aus! Ich konnte immer noch die alte Antwort nutzen und das an eine andere email adresse von mir senden^^ echt gay!!
    Link
    Und die Antwort meiner Sicherheitsfrage is die leichteste und das wegen meiner
    Freundin, wenn er weiß wer meine Freundin ist muss er doch nur aufn Namen und aufs Bild gucken außerdem könnte es auch jeder aus meiner klasse sein der ihre und meine Nummer hat!!!


    Ne Schatzii nur als Notiz das hilft aber nich weiter außerdem hatte ich nur wie gesagt 2 Kontakte ich bin jetzz ein halbes jahr mit ihr zs
    aber dem Ex traue ich das auch zu!

  • Wie sollen es alle aus deiner Klasse gewesen sein können , hast du allen dein Passwort gegeben ?

  • jop war in 2sekunden bei meiner Freundin drin!
    ich konnte es ihr so beweisen! ich hab ihr in die Notiz geschrieben wie leicht es ist sich bei jemand anderem einzuloggen
    hab screens gemacht und sie glaubt mir!!!!!!!! nach dem ich sie 3mal gehackt habe hab ich das gleiche gemacht wie der hacker nur so das sie es an mich geschrieben hat und dann hab ich screens gemacht und alles!

  • Zitat

    Logge dich mit dem Account in QIP ein und schreibe allen Kontakten dass du eine neue ICQ Nummer hast (mit Nummer natürlich).


    wen du sagst er hat all deine kontakte gelöscht dann wird er wohl nicht so dumm sein und schreibt sich nicht die nummern auf
    wen du das mit deiner freundin geklärt hast soltest du schauen das der hacker nun nicht kommt und deine gnazen nummern addet und sich wieder also "du" ausgibt

    Einmal editiert, zuletzt von carlos1710 ()

  • Zur Sicherheit habe ich mein ICQ-Profil soeben auch mal wieder general-überholt.
    Dabei habe ich versucht, mit einer fremden E-Mail Adresse die Sicherheitsfrage zu beantworten, doch scheinbar ist dies nur mit der eingetragen E-Mail Adresse im ICQ-Konto möglich.
    Also kann ich eure Behauptungen nicht ganz navollziehen, bezüglich der Beantwortung der Sicherheitsfragen mit einer fremden E-Mail Adresse.


    Dies habe ich auf folgender Website versucht:
    icq.com/password

  • das war doch unser haupt problem!
    Ich kann so bei jedem rein bei dem ich auch die antwort der sicherheitsfrage kenne!
    Bei meiner Freundin brauchte ich nur ihre Antwort und meine Email Adresse angeben und schon hatte ich ein neues pw von ihr in meinem Postfach und ich konnte mich mühelos anmelden ohne großen aufwand! Ruckzug! Ich hab mich dann angeschrieben und ihr gezeigt wie leicht das ist!


    Und zu Carlos

    Zitat

    wen du sagst er hat all deine kontakte gelöscht dann wird er wohl nicht so dumm sein und schreibt sich nicht die nummern auf
    wen du das mit deiner freundin geklärt hast soltest du schauen das der hacker nun nicht kommt und deine gnazen nummern addet und sich wieder also "du" ausgibt


    Genau das is ja meine sorge, er gibt sich als mich aus! und hat sogar meiner Freundin gesagt das ich schluss mache!!!
    Wenn ich den in die Finger kriege hab ich genau soviel spaß wie er!
    Aber mir fallen 1000 Leute ein die meine Sicherheitsantwort kennen müssten!
    Und ich weiß auch nicht wie ich die Sicherheitsantwort ändern kann oder ob das überhaupt geht außerdem würde ich viel lieber meinen Kompletten Account löschen!!
    Fragt sich bei allem nur wie das gehen sollte! ?(


    Das Geile is natürlich auch noch das es Videos bei youtube darüber gibt in dehnen man eine Anleitung für so etwas hat!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen