Eigt. eine geile Sache nur auf dauer wird es langweilig. 8/10
2 Punkte abzug da es auf dauer langweilig wird.
& [ MAP] - iBump - Autoscooter-Script & Map (Santa Maria Beach)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was hast du erwartet, es ist keine Fernsehserie, ein GTA SA:MP Script
Trotzdem danke -
Hahaha wie geil xD
auf so eine Idee muss man erst mal kommen OoPs. Ich habe ein Reallife Project mit Realen Preißen könntest du den Preiß auf 5$ machen ?
10/10 Punkte für die Idee
10/10 Punkte für die Umsetzung
10/10 Punkte für die MapAso und ich bin ein großer Fan von dir
Habe alle deine Projecte obwohl ich sie nicht nutze grund dafür ist weil du alles in Includes machst damit kenne ich mich nicht aus -
Geile Sache
10/10 -
ja, richtig geil 10/10 Punkte ;D
-
Danke für euer Feedback
@Jeffro://
Vielen dank, freut mich dass ich einen "fan" hab x) -
Lol nice dachte sowas würde nie geben aber ich find das oberhammer 10/10
-
Kleiner PUSH für das Script nutze es gerade uns kann es nur weiter Empfehlen :-).
-
Nice!
Kommt gleich erstmal auf meinen RL Server! -
Freut mich das mein Push was gebracht hat :-).
Ja ist einfach genial
-
-
Das ist von einem Script xd.
-
Hatte das früher immer
beste zeiten... -
Gute Idee nice umgesetzt.
10/10 -
Es sieht echt nice aus AUßer der Eingang,aber sonst echt toll!
8/10 ! -
Gute umsetzung aber man könnte statt timer auch einfach nur Variablen benutzen, jedes auto eine Variable und wenn alle explodiert sind und 1 übrig bleibt, endet die runde:)
10/10
-
Ach du Scheiße... Das ist ja mal geil!
9/10 Punkten; einige Mapping-Stellen gefallen mir nicht so, aber die Idee und die Umsetzung ist dir echt gut gelungen! -
-
Ich liebe Autoscotter wenn ich zuhause bin Teste ich das mal.
-
Respekt !
richtig geil
-
Habe damit ein kleines Problem. Wenn ich einen Chip kaufe, dann habe ich ein Standbild. Also nicht direkt Standbild, ich kann noch rumlaufen, nur sehe ich dann nur den Kopf von dem Wärter.
Bitte um Hilfe!
MFG