15
-
-
schade das es gta ab 16 auch gibt.. warum kanns nicht ab 18 sein :O verstehe eh nicht warum sie 2 rausbringen eine mit USK 16 und die andere mit 18
-
15 (13.7.'95)
-
Ich bin im moment 17 und werde erst nächstes Jahr Juli 18
-
Ich bin 15
-
schade das es gta ab 16 auch gibt.. warum kanns nicht ab 18 sein :O verstehe eh nicht warum sie 2 rausbringen eine mit USK 16 und die andere mit 18
soviel ich weiß ist die ab 16 Jahren geschnitten sozusagen viele Teile wurden entnommen, da gabs mehr Spiele als nur GTA
Beispiel Mercenaries 2 gibgs als normal Version FSK 16 und als Unzensierte Version FSK 18Jedoch sollte man Unterscheiden zwischen
FSK 16 = in Deutschland ab 16 Jahren erhältlich
18+(PEGI) = In International ab 18 Jahren erhältlich
Das hat mir einer bei GameStop erklärtMercenaries2 Unzensiert ist
FSK 18
und
16+(PEGI)Deutschland stuft nach Deutschlands eigenem FSK ein
und International läufst meistens nach PEGI ab nicht in allen Ländern!so i-wie funktionierts
-
Noch bis zum 14.11 bin ich 16
-
Sinnfrei³ sag ich nur. In den Profil des Users - Alter nachschauen.
Naja was solls, bin 6,5
//Edit:
Dann heist es, wieso sinkt Niveau des Forums... die Antwort ist vor euren Augen... -
Jop habe so langweile das ich in alle Profile schaue und gucke wie alt sie sind.^^
Es ist doch mal Interresant zu wissen wie der Durchschniit der Samp User alt sind.
-
Zitat
Jop habe so langweile das ich in alle Profile schaue und gucke wie alt sie sind.^^
Dann sollte man nicht nachkucken, nur wenn man bei jemanden Interesse hat.
ZitatEs ist doch mal Interresant zu wissen wie der Durchschniit der Samp User alt sind.
Sehr interessant, Durchschnittsalter wird nicht die Zahl 12 übertreffen vom Verhalten her, aber was solls.
-
Das sind nur Behauptungen und durch diese ganzen Multiacc sache und spammerei wird es halt als Vorurteil genommen.
Er meinte auch das reale Alter nicht das geistige^^.
-
Naja wieder zurück zum wertvollen Thema bitte, danke.
Mir kann es ja egal sein, ein Spamthread hin oder her. Ist sowieso das ganze Forum mit solchen Threads angehäuft. Aber wie du siehst habe ich es nicht geschlossen, da ich nicht den Spaßverderber spielen will.
Nochmal bttBin 17
-
15 (13.10.1994) Oktober endlich 16
-
bin 15
-
23
-
bin 15
-
bin im moment 15 und stolz drauf =D
MfG.easy/max