Habe keinen Passenden Theard / keine Kategorie gefunden. Ich wollt euch mal meine GFX's zeigen.
Wenn ihr wollt kann ich euch auch welche machen.
Für mich:
Für Second Life:
Habe keinen Passenden Theard / keine Kategorie gefunden. Ich wollt euch mal meine GFX's zeigen.
Wenn ihr wollt kann ich euch auch welche machen.
Für mich:
Für Second Life:
..lol macht das jetz jeder ? eine über andere Games der andere über andere personen ... jetz gfx.... solangsam kommt dies mir nicht mehr wie ein samp sondern ein allgemein forum vor.... denke mal wenn man keine kategorie findet wo drinn steht mache hier werbung für allgemeines... dann gehört das auch nicht hier her das jetz schon das 5 was nichts mit samp zu tuhen hat...
naja wenns den Admins nied passt könne se den Theard ruhig löschen.
Wieso mac hst du ihn erst auf?^^
mir war langweilig
Ich will dich ja nicht beleidigen aber bilder bei google suchen was auf schwarz draufschreiben und mit ner kleineren schrift dasselbe nochmal draufschreiben kann ja wohl jeder
naja gut für die totalen N00bs guter service
ps un d wenn man den hintergrund durch scheinen sehen will einfach die schwarze schrift in der neuen ebne löschen
Edit : //
Ich denke das ist ein service für clan logos also doch kein algemein forum
Naja.. Ich nenn das jetzt ma nich Gfxen.. Da mir das ausschaut wie ein Auto von google, bissl daran rumgeschnipelt und dein Namen draufgeschrieben
ey man... wenn ihr wen fertig machen wollt ja sucht euch nen anderen! nicht mit mir!
Arbeite eigentlich mit Photoshop CS 2 und dem Standart Paint.
Ich würde dir trotzdem paint.net empfehlen man muss nur ein paar plug ins instalieren
siehe auch hier : http://www.pc-hype.de/viewforum.php?f=116
*werbung mach*
Also ersteinmal heißén die teile nicht GFX sondern Signaturen...
Naya, muss sagen sehen ziemlich gut aus, dennoch zu einfach gestaltet..einfach ein Render rein und nen Text rein..nicht grade fein für eine Signatur..