• Ich schließe mich mal an, ich brauche auch einen Root, am besten ca. 20,00 € im Monat!


    Leistung muss nicht perfekt sein, aber sollten par Samp Server (5x) und Teamspeak³ (3x) ohne Laggs laufen!


    Zahlungsweise am besten per Paysafecard, da ich 15 bin und noch kein Konto habe.


    MFG

  • Was soll drauf laufen?



    Windows, Linux?, du musst bei den meisten Hostern volljährig sein. Bezahlung per PSC bekommst du bei einem russischen Hoster :D

  • :D


    Am besten Linux. Habe leider keine andere Zahlungweise ;(

  • Weil du ich meine 6 Monate im Vorraus zahlen musste , steht da sogar.
    Ich hatte das gleiche problem hab aber dann gemerkt das es nur laggs auf den servern gibt & hab nach 3 tagen wieder gekündigt,
    nunya die haben mahnungen geschrieben ect. bis sich unser Anwalt rum gekümmert hat.
    Server4You würde ich nie wieder etwas bestellen.
    PS: Root-Server für 20 Euro gibt es nicht.(Nur VServer)

  • NEIN KEINE von 4youserver bestellen alter, ich hab vor kurzen einen server bestellt, für 8,85 euro, bis auf einmal die rechnung kommt 53 euro. Dann dachte ich leck mich am arsch.

    Wenn man das kleingedruckte und sich den Vertrag nicht durchlest, ist das eigentlich Pech. Aber habe selbst gehört, dass server4you nicht wirklich gut sein sollte.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ein V- Server wäre für mich auch noch gut... am besten max. 10 Euro im Monat!
    Zahlungsweise nur Paysafecard oder SMS2Pay...
    Wenn ihr so ein Anbieter kennt, bitte melden!

  • ich kann NetCup empfehlen
    24/7 Support

    Zitat

    Support

    • Premium-Support via 0800-Telefonnummer
    • 24 h eMail-Support
    • Zugriff auf Wiki und Kundenforum

    immer Nett und zuverlässig, Durchschnitt bis Antwort: 5-10 min


    Edit: @GtaSanAndreas:
    Mach doch ein Bankkonto auf/frag deine Eltern ob sie dir eins einrichten, und überweis jeden Monat

  • Wenn ich endich mein Konto habe, werde ich mir villeicht diesen Server kaufen:



    • Prozessorgarantie: 3000 MHz
    • Arbeitsspeicher Flexi-SSD: 2048 MB
    • Arbeitsspeicher mindestens, garantiert: 1024 MB
    • SSD-Swap-Technologie für schnellen Speicherzugriff: JA
    • Festplatte: 30 GB
    • RAID5: JA
    • Traffic: jetzt KOSTENLOS
    • IP Adresse: 1 * inklusive
    • Domains: 1 * de, com, net, org, info, biz, at, ws, eu, name
    • voller Rootzugriff: JA per SSH
    • Reset: kostenlos per Webinterface
    • Neuinstallation: kostenlos per Webinterface
    • Trafficeinsicht: kostenlos per Webinterface
    • Rettungssystem zum Bearbeiten von Dateien, selbst wenn sich der vServer aufgrund eines Konfigurationsfehlers nicht mehr starten lässt
    • Upgrade auf andere vServer: möglich, einmalig 20 € Bearbeitungsgebühren
    • Weitere IP's (nach RIPE): möglich einmalig 5 € pro IP

    http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=137


    Meint ihr, das lohnt sich?

  • 5€ pro weitere IP?
    20€ Bearbeitungsgebühr für ein Upgrade?
    9,99€ Einrichtungsgebühr?


    Na toll, bei anderen hast du kostenlose Upgrades, und keine Einrichtungsgebühr. 5€ pro IP, lass ich mir noch einreden, bekommt man aber trotzdem bei einigen Hostern gratis, sofern es keine 10 weiteren sind, sondern nur 4 Stück.

  • Du musst volljährig sein für einen Rootserver/vServer einige Hoster machen eine Ausnahme (wie bei mir).
    Naja ich bin bei http://ip-projects.de und bekomme für wenig Geld sehr guten Support. Ich empfehle diesen Hoster weiter. Mag er um 1-2 Euro teurer sein als server4you dafür keine "versteckten" Kosten, also alles übersichtlich. Kündigen kann man 14 Tage vorher, und Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Dazu auch keine Setupgebühren.