ZitatAlles anzeigenSA-MP 0.3b Released :: Posted by SA-MP on 21 Aug 2010
A security and bug fix release of SA-MP (0.3b) is now available on the Download Page.
This release also includes some new features and improvements to SA-MP. Here is a summary:
Updates for players
- Important client security updates
- Updates and fixes to the SA-MP server browser, including host name lookups for your favorites and samp:// URL handling
- Improved player and animation syncing
- Chat logging and time-stamping
- Files, including screenshots, now save to the GTA San Andreas User Files folder
- No restrictions on screen resolution size
- Several crash fixes and more
Updates for servers
- New vehicle velocity and rotation functions
- Ability to track all player animations
- Players can be scripted to hold objects
- A threaded HTTP client for pawn (beta)
- New object limit of 400 and the ability to change object draw distance
- Many bug fixes and more
As always, we hope you enjoy this update. Please check back again for more.
SA-MP 0.3b
-
-
MIttlerweile bekannt. Außerdem ist es nur ein Sicherheits/Bugfix Update. Die besonderen Features sollen ja noch kommen. Find ich aber super das die weitermachen
-
Yo wissen wa schon sind nur bugfixes und paar kleine updates
aber trotzdem klasse -
das Problem an der sache ist glaube, das kaum ein server es nutzt, und man mit den neuen Client nicht auf die Server mit Alten client kann
-
Es dauert halt etwas bis die Server umsteigen, aber nachdem es ja nun jetzt offiziell releast wurde sollten bald alle Server auf 0.3b sein.
-
Hoffen wir es mal,ich finde es sollten auch alle Server nutzen sonst brauch man es ja nicht realeasen oder gar erstellen
-
Coole Sache, ich freue mich auf die folgenden Updates.
-
Lol ich hoffe dass die 0815 Server von 0.3b nix mitbekommen
-
Danke für die Meldung Sebi.
Wir bieten jetzt auch 0.3b zum Aktualisieren an.Ich liebe das neue http-Feature
-
-
-
habs auf meinem server, aber einige animationen gehen net, hab im wiki geschaut und so aber nix gefunden^^
-
Hi
Geil Ich hab meinen server nun auch umgestellt
MFG, Robdeflop®
-
Es wird sehr zeitnah ein Clientupdate geben, der bishere crasht scheinbar bei /timestamp in Verbindung mit Win7.
-
Bei mir nicht.
-
Man kann Bugs verursachen, die auch andere betreffen. Ich schreib hier besser nicht wie genau, je weniger es wissen desto weniger missbrauchen es.
-
Noch sind wir auf 0.3a werden auch umsteigen demnächst mal
Ich habs mal getestet und fand es genial als ich verschiedene Objecte an Spieler machen kann einfach perfekt damit gibts sogeile neue Möglichkeiten und die HTTP Funktion dachte erst das es ein Witz ist das das geht, aber getestet und Boom Hammer -
Ein Schuss ins Knie für alle auf gute Features wartende Spieler. Wird wohl weiterhin an der Community hängen bleiben...
-
Client R2 jetzt zum Download auf der SA-MP.com Downloadpage verfügbar, der das Crash-Problem fixen soll.
-
Ich werd schon irgendwie machen das man wieder s0beit benutzen kann. ( Für Privat Server zum Mappen etc. nicht fürs Cheaten ). Wartet ab, ich hau dann die s0beit funktionen raus nur airbrake ;).
-
Der Realease der Final-Version von 0.3b erscheint mir ziemlich überstürzt...
Aber naja...
Trotzdem ein nettes Update -