Neues Clan Design

  • Dann mach das erstmal besser mit dein 0815 dingern.
    Das Design sieht sehr Professionell aus, auch mit dem Start der Homepage.


    10/10.

    hast du ein Problem damit das ich meine Meinung preisgebe ? .. hast du iwo gelesen das ich sagte ich kann das besser ? , außerdem kannst du ein Foren Design und Homepage design nicht mit so ein Clan Design vergleichen , sowas ist auch ganz anderst gestaltet im aufbau und von der Software. und lass deine Provokation

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • habe auch nicht die Leistung bewertet.. wie auch wenn ich ka habe von der Software die er Verwendet oder die , und wie das alles aufgebaut ist.
    Habe lediglich das Aussehen bewertet und ich finde das ganze einfach zu unübersichtlich(Meiner meinung) und ist eben nicht mein geschmack(jeder hat ja gottseidank nicht den selben :) ) .


    Eine Leistung zu bewerten ohne ahnung von der Software bzw. den aufwand und den aufbau zu haben ist Schwachsinnig.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Bei ner Skala von 10 Punkten würde ich dir 6 geben.
    Das unten errinert mich irrgendwie an ESL keine ahnung, ist mir aber irrgendwie wie die meisten eSport Designs etwas zu 'undurchschaubar' meiner Meinung nach, und ich greif lieber mehr zu etwas Standarmäßigem (Links Boxen, Mitte Content, Rechts Boxen)..

  • jo danke an euch mir persönlich hat der aufbau des Contens auch nicht gefallen würd mit selber ne 6 geben von 10 habe den ganzen content neu aufgebaut und der Header ist fertig nun mit flash könnt gerne es betrachtet werde die Tage das neue Design Posten.


    Neuer Header : http://fire.4-hp.de/cemil/index.html


    wer es haben will das Design+Flassh Header : 150 €

  • jo Kevin,


    Also das ist die Preis Tabelle ich sag dir gute Designs findet man nicht billig ich werd, wenn das Design ganz fertig ist, ein Release Rabatt erstellen von ca. 10% beim Einzelpreis und 15% beim Exklusivpreis.


    Preis würd dann halt so aussehen wenn ich das nicht exklusiv verkaufen würde :


    Einzelpreis(wird mehrmals verkauft):


    Design + Flash + Coding = 100 €
    Design + Coding ohne Flash Header = 70 €


    # das ganze Template
    # News Banner (.psd)
    # Team Banner (.psd)
    # Player Rahmen (.psd)
    # Clan Banner (.psd)
    # 2 Wochen Basic Support****



    Exklusivpreis(wird einmal verkauft):


    Design + Flash Header + Coding** + 2 Unterseiten = 270€*


    # das ganze Template + PSD
    # 2 Unterseiten
    # News Banner (.psd)
    # Team Banner (.psd)
    # Player Rahmen (.psd)
    # Clan Banner (.psd)
    # 1 Monat Premium Support***
    # und immer Basic Support****


    **** = Basic Support : Wir helfen bei Fragen oder Problemen bei installation.
    *** = Premium Support : Wir helfen bei Fragen oder Problemen bei installation vom Design oder ändern kleine sachen am Design.
    ** = der Code wird dann Valide und an DZCP angepasst
    * = der Preis ist einmalig zu Zahlen und man kann sicher sein das man der erste und lezte käufer des Designs ist.(wenn keiner den einzelpreis gekauft hat)



    Ps. Das Design wird noch angepasst an DZCP und dann hier nochmal veröfentlicht.


    MfG