Wie scriptet man ein 3D TextLabel Nummernschild für mehrere Fahrzeuge

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nicht nach dem Restart sondern jedesmal nachdem das Fahrzeug raus- und dann wieder eingestreamt wird für 'forplayerid'...
    Es würde gut sein, wenn das kennzeichen den ersten Buchstaben von Fahrzeugnamen und den Vehicleid hat.
    So etwa:


    Das Fahrzeug heist "Moonbeam" und hat die ID 3:

    Code
    SA-M3

  • In diesem TuT soll es ja nicht so sein das die Kennzeichen bei den Autos bleiben^^ sondern nur von der VehicleId bestimmt werden





    //EDIT: Und das Tutorial soll für anfänger sein die sehen können wie so was aufgebaut ist..

  • Es währe echt geil wenn die Kennzeichen gespeichert werden würden!!!
    Das währe wenn man das DT_Car System hat richtig geil so hat jedes Fahrzeug was einem User gehört ein eigenes Kennzeichen was auch bleibt!

  • Das ist das kürzeste Tutorial was ich bisher gesehen hab. Warum machst du es nicht mit einem rand Prinzip, damit man jedem Gestreamten Auto ein Nummernschild verpasst sowie das nach dem VehicleStreamOut es weggeht und wiederkommt?

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Leute, wieso wollt ihr bei Vehicleid die Nummernschilder Speichern ?. Vehicleid ändert sich nicht
    mal nach Lust und laune, es ist eine zugeteilte Nummer an das Fahrzeug, heißt wenn du keinen
    Server restart machst, bleibt das Kennzeichen ständig das selbe, ich glaube sogar nach einem
    Restart ist das Kennzeichen das selbe, da das Script ja eigentlich immer gleich lädt.

  • Genau deswegen kann man in diesem Forum kein Tutorial oder sonst was schreiben da dann immer so besserwisser die MWP sagen das,das kürzte tutorial was ich jeh gesehen habe schön für dich TUTORIALS sind zum lernen ! für Anfänger und nicht für leute die es können und ihren Senf dazu abgeben wollen weil sie es besser können!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Öhm...
    Danke das du mich bei Danke reingeschrieben hast^^


    B2T:
    VehicleID´s sind ändern sich nur dann, wenn ihr neue Fahrzeuge UNTER die Alten einfügt.
    Zum Thema DT_Cars könntest du eine Nummer mit Abspeichern und diese dann halt Laden.


    Müsste ich erst genauer nachschauen.




    MfG Firer

  • Das was du machst ist Code schnipsel zeigen...


    In einem Tutorial geht man normalerweise auf die einzelnen dinge ein und beschreibt sie genauer damit auch anfänger wissen wofür genau was ist und welche funktion was macht.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Genau deswegen kann man in diesem Forum kein Tutorial oder sonst was schreiben da dann immer so besserwisser die MWP sagen das,das kürzte tutorial was ich jeh gesehen habe schön für dich TUTORIALS sind zum lernen ! für Anfänger und nicht für leute die es können und ihren Senf dazu abgeben wollen weil sie es besser können!

    Ich lerne aber nichts wenn jemand wie du der gerne versucht andere runterzumachen ("besserwisser") ein so kurzes Tutorial macht wo so gut wie NICHTS erklärt. Ich meinte es keinesweges böse(!) mit meinem Thread mich nervt es nur ein wenig wenn man in einem Tutorial nichts erklärt.


    Achja mit besser können hat niemand gesagt, nur wer ein Tutorial macht sollte es schon richtig machen sonst wird man 100(~) anderen die diesen Thread lesen etwas falsches beibringen(!!).

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25