@ Spider
Neu compilen und Script neu laden, habe es getestet mit nem FS aus 2009
@v1rus
Neue Includes runterladen
Danke , nun klappt es
@ Spider
Neu compilen und Script neu laden, habe es getestet mit nem FS aus 2009
@v1rus
Neue Includes runterladen
Danke , nun klappt es
Nein, draw_distance hat damit nichts zu tun,habe es wie gesagt getestet,IG die distance auf 0.0 gemacht oder auf 300.0 war kein unterschied die objecte blieben durchsichtig...
Erst als ich die Include geändert ,neu compiled und restartet hatte ging es...
@Eastside://
Und DU soltlest vor dem Posten BITTE das Thread durchlesen
Und ja, die Funktion ist zwar im "core" des Servers, aber die DrawDistance wird aus a_objects also ausm 'native' rausgenommen
sry aber irgendwie raff ich dat net!
ich habe die a_objects include datei.
aber ich komm net weiter bei:
Bei native CreateObject steht nur das:
native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
da steht nicht mit:
Float:DrawDistance = 0.0
und
[pwn]Float:DrawDistance = 300.0
Kann mir jemand helfen?
Lad dir neuesten Includes runter
wo denn? auf sa-mp.com? da habe ich mir die version 0.3b als Client und die INCLUDS runtergeladen. aber das mit dem _objecte raff ich net das is mein problem
ja von sa-mp.com musst windows server runterladen und die includes ersetzen,dann pawno neu starten und tatta...
dann sind die objecte wieder richtig sichtbar?
dann sind die objecte wieder richtig sichtbar?
ja genau wie in 0.3a
Ja. Aber wie hast du denn gesehen das die Objekte Transparent sind ?
Weil wenn du es mit 0.3a Includes kompilierst und dann versuchst mitm 0.3b Client darauf zu Joinen steht da doch "Incorrect Version"
So müsst ihr NICHT ,300.0 an jedes Object hängen und jeder Streamer sollte wie gewohnt laufen ohne das man irgendetwas ändern muss!
und genau so geht es.
Danke Benjamin mein Bester freund =o
bei mir kommt immer "error 070: rational number support was not enabled" wenn ich die a_objects.inc compilen will weiß jemand rat?
@ kruegii
Musst die nur speichern und nicht compilen oder haste schonmal ne a_samp.inc.amx gesehn? xD
@Multivan
Include ändern, pawno neu öffnen , script compilen, server neustarten
Irgendwie bekomme ich es nicht hin, da steht ja immer "The Server didint respond", sry aber ich hab noch nicht al zu viel Ahnung ?
CruShi was hat das jetz mit objekten zutun?
nein nein nein und nein ich habe inc. geändert, gespeichert, pawno gestartet, script compiled, server gestartet, ich guck, alles gleich ._.
edit: jawoll habs gesachafft das sie überhaupt da sind xD
aber nun weiss ich nicht ob sie created oder gestreamt werden, weil ich sie noch ganz weit weg sehe
Ja, mein Problem ist, dass es bei mir nur "a_objects" Textdokumente und "Float: DrawDistance = 0.0" , gibts da nicht
danke hat mir geholfen!
@ InternetInk
Wo find ich die Includes? Ich hab die ganz normalen von SA-MP 0.3b
@ v1rus: Wenn du die 0.3b Incs hast brauchst du die ja nich nochmal? oO