Ich hab mir mal gedanken gemacht ob es möglich sei ein Koffer in die Hand zu nehmen und damit rumzulaufen.
Weiß das vllt. jmd von euch?
Hat das was mit dieser Funktion zutun?
SetPlayerHoldingObject();
Danke im Vorraus
Ich hab mir mal gedanken gemacht ob es möglich sei ein Koffer in die Hand zu nehmen und damit rumzulaufen.
Weiß das vllt. jmd von euch?
Hat das was mit dieser Funktion zutun?
SetPlayerHoldingObject();
Danke im Vorraus
vill. gibts ein Filterscript.
Möglich ist es, wenn du dem Spieler das Objekt anhängst, und er damit rumläuft.
da gabs doch einen der hatte so ne Filterscript mit wo die waffen am Rücken ist.
Kannst ja kucken was er da verwendet hat ..
Ok kannst du mirn Link davon schicken?
es geht
Sollte funktionieren.
Allerdings kann ich dir leider nicht sagen, wie diese Funktion läuft.
Sprich:
Beim Laufen könnte ein Fehler auftreten, der seeehr schwer bis unmöglich zu umgehen ist.
MfG Firer
Schöne idee, sowas Gibts bestimmt, sowie diesen Mod/script, das ne normale Kamera in eine Video-kamera ist das sieht cool aus
da gabs doch einen der hatte so ne Filterscript mit wo die waffen am Rücken ist.
B2T: Benutz doch AttachObjectToPlayer das funktioniert auch...
wenn du SetPlayerHoldingObject hernehmen willst, warum machst du das dann nicht?
SetPlayerHoldingObject(playerid, modelid, bone, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ)
bzw du brauchst nur SetPlayerHoldingObject(playerid, modelid, bone)
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerHoldingObject
und wenn der spieler den Koffer in der rechten bzw linken Hand halten soll, nimmst du halt für "bone" die Zahl 5 bzw 6 her
Edit: optionale parameter weggelassen
Gibt einen Unterschied,mit AttachObject bewegt sich dieses NICHT mit dem Körperteil,es läuft starr am skin entlang!
Bei SetPlayerHoldingObject bewegt es sich mit dem Körperteil,egal ob die hand beim laufen grad oben oder unten ist, das Object bewegt und dreht sich mit!
Eine Schöne Funktion finde ich,hier mal Screens
sieht nice aus
dies funktioniert mit allem also du kannst alles halten oder
Jop Auch unsinnigen Kram,nen Haus oder sowas xD
loool xD das sollte man mal irwie auf einem DM server machen xDDD
Mal ne Frage wie bekommt er das Object dan wieder los ??
Hi
Kannst du entweder so machen, dass du das Object wieder löschst, oder dass du die Position des Objectes änderst
MFG, Robdeflop®
Mit einem Filterscript geht das einfacher.
whoops, sry, da hab ich mich vertan xD Aber es sollte auch das gehen was ich gesagt hab wenn man die ID weiß
Wofür ein FS wenn es nur eine Funktion ist um das Object-halten zu stoppen? oO
MFG, Robdeflop®
das mit dem stopholding ist wahrscheinlich besser es nur zu verschieben würde es immer noch als in der hand angesehen ^^danke wollts nur mal wissen