Problem mit Handy

  • Hi leute,


    Ich habe nun das erste mal ein Problem mit meinem Handy.
    Es ist ein Sony Ericson W850i.


    Ich habe es vor etwa 1 1/2 Jahren zu Weihnachten bekommen.




    Mein Problem:
    Seid ca. 2 Stunden kann ich mein Handy nichtmehr starten.
    Ich drücke auf den Knopf, Weißer Bildschirm - Alles normal
    Doch dannach fängt der Bildschirm immer wieder an zu blinken und bleibt weiß bzw. blinkt halt.
    Weiß, Schwarz, Weiß, Schwarz.


    Allerdings hat vorher das Bild komisch angefangen zu Flackern und wurde nicht richtig geladen.
    Alles lag irgendwie Falsch. Deswegen habe ich mein Handy ausgemacht.


    Doch nun kann ich es nicht mehr nutzen.




    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!





    MfG Firer

  • Garantie Fall, normalerweiße hast du 2 Jahre drauf dann würde ich mal in den Laden rennen wo es her kommt ;)

  • Garantie Fall, normalerweiße hast du 2 Jahre drauf dann würde ich mal in den Laden rennen wo es her kommt ;)

    Werde ich dann mal machen müssen.
    Das Problem ist nur:


    Ich habe weder die Originalverpackung (vollständig), noch habe ich irgendwas was nachweist das dass Handy auch wirklich mir gehört^^
    Müsste ich erst alles wieder raussuchen, falls mein Dad es nicht entsorgt hat.



    Habe mal in einem Sony-Ericson Forum nachgefragt.
    Falls jemand ne Idee hätte wie mann es eventuell behben könnte:


    Bin Offen für alles!





    MfG Firer

  • Also wie gesagt entweder einschicken wenn noch Garantie drauf ist, oder du nimmst den Akku raus und die simkarte und pustest alles mal ordentlich durch das der ganze dreck zwischen den platinen weggeht. Handy dann auslassen uns erstmal 24 stunden durchladen.
    Anschließend anmachen dann dürfte es gehn ;)

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • Also wie gesagt entweder einschicken wenn noch Garantie drauf ist, oder du nimmst den Akku raus und die simkarte und pustest alles mal ordentlich durch das der ganze dreck zwischen den platinen weggeht. Handy dann auslassen uns erstmal 24 stunden durchladen.
    Anschließend anmachen dann dürfte es gehn ;)

    Werd ich alles mal versuchen^^
    Vielen Dank für den Ratschlag!



    MfG Firer

  • Bitteschön hab jetzt ein Nokia und hatte damit noch keine Probleme aber hatte davor ein Sony Ericsson .... Und da hatte ich das selbe problem und nachdem ich das so gemacht hab wie beschrieben ging es wieder einwandfrei.
    Bis zu dem tag wo meine perle das hinter mir hergeworfn hat weil die sauer war xD da hilft dann ganix mehr xP

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • Du brauchst lediglich ein Kassenzettel oder sowas ab diesem Tag geht ja auch die Garantie los und damit ist alles geklärt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also Technik bei sony Ericsson war bei mir so :
    ich bin ziemlich aggressiv geworden was ein scheiß handy das doch ist und dann haben die gemeint ich solls hinschicken und die gucken sich das an und schicken mir entweder kostenvoranschlag oder wenns im garantiebereich liegt, direkt ein neues.


    einfach mal anrufen beim support.
    Meistens sind die hersteller besser als die vertriebe.


    btw


    wenn du das handy an pc anschließt, was passiert?

    Wer ist dieser Sven

  • Erstmal nicht,
    Mein PC kriegt zwar ne Verbindung aber am Bildschirm ändert sich nichts.



    MfG Firer