gtasa-mp.de - Vorstellung

  • Jetzt reichts mal hier.
    Kevin, es wurden viele mit dem Grund "Beschuldigungen im öffentlichen Bereich" verwarnt und dieses Thema wurde XX Mal im Internen durchgekaut und ich habe XX Mal auf sowas die User aufmerksam gemacht. Und du wirst der nächste sein.
    Wofür ist bitte die Melden oder PM Funktion? Die tun es auch gut. Beim nächsten Mal drück ich kein Auge zu...


    Und zu den "du bist kiddy" "nein, du". Seid doch vom gleich Teig geknetet. Der eine beschuldigt den anderen, benennt ihn weis Gott wie...
    Werdet Mal erwachsen,..


    Zum Projekt:
    Ich habe zwar Forum nicht gesehen, doch wie ihr User bekommt (wie auch gta-mp Forum):
    Alle die hier gebannt sind, kommen zu euch. Na das sind ja die reifen User, ne?
    Da bekommt ihr ja die Kiddies, wenn wir sie bannen.


    Naja kann mir gut vorstellen, wieder so ein genialer Forum. Viel Glück.
    Doch ich kann mich hierbei nocheinmal wiederholen "Wieso Fahrrad erfinden, wenn es ihn schon gibt?"...

  • Wenn das neue Fahrrad besser ist, als eines der älteren Version, kann man ruhig ein neues Fahrrad auf den Markt bringen.


    Forum ist ja schon wieder geschlossen. Vielleicht vorher um WS etc. kümmern.

  • Das schon.
    Nur wird aus den Metalresten des bereits erfundenen Fahrrades meist ein neues entwickelt.


    Wenn ich schon sehe/lese "sek mod, experten gruppe.., header..."
    Naja ich hab das Gefühl, die Gebannten bekommen dann dort Chancen und dadurch wiederspricht ihr euch mit "80% Kiddies", denn genau die Userreste aus dem Breadfish Forum kommen zu euch rein. Die nie was auf die Beine bekommen haben, werden durch Titel wie "PWN Experte" beschriftet... meiner Meinung nach "Kindergarten"

  • Das Forum ist wieder on, ohne Freehoster etc.


    Da ich wegen der Domain noch warten muss bis Grex onkommt, wurde eine umleitung errichtet

  • Einige Forennamen wie z.B.

    Zitat


    San Andreas Multiplayer Forum - Neuigkeiten

    sind viel zu lang...
    Die meisten Forenbeschreibungen fangen mit "Hier" an...sowas mag ich überhaupt nicht.
    5 Administratoren sind meiner Meinung nach zu viel...
    Na ja, ist ganz nett...Aber leugnen könnt Ihr nicht, dass Ihr breadfish als "Inspiration" genommen habt... :D

    [align=center]

  • Als Inspiration - Ja, aber nciht nachgemacht :D


    Wir werdens ändern mit den Forennamen.


    4 Admins...
    Funny war nur kurzzeitig um etwas Einzustellen.

  • nicht schlecht 7/10
    aber eins juckt mich hier gewaltig !


    Zitat

    Hmm bist aber selber ein Kiddy..


    Hier hast du schon gebannten Account (Allstar) und einen gefundenen Multiaccount. Bei GTA-MP.org ebenfalls 2 gebannte Accounts.. fragt sich nur wo das Kiddy ist. Also finde das Forum sieht auf dem ersten Blick sehr lasch und Standard aus.. wenn man aber genauer hinguckt sieht man, dass es so ist wie es ist.. Müll.



    Kevin ich würd ma aufpassen was du sagst kind , selber in skype voll das kiddy ey mit denen ghetto freunden , die nur beleidigen können!
    und jedesmal irg ne andere tussy als avatar bild hernehmen obwohl fakes sind bei dem derzeitigen bin ich mir nicht sicha aber die davor kannste google suchen!


    und hör auf hier jeden immer fertigmachen zu wollen.

  • Als Inspiration - Ja, aber nciht nachgemacht :D

    Klar, ne? :rolleyes:
    Ich muss nur die Gruppen und Header anschauen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Naja es ist keine wirkliche Konkurrenz für sa-mp.de, da hat gta-mp.de hingegen oder gta-welt bessere Aufstiegschancen, da dort auch was Eigenes vorhanden ist und nicht Nachmache vom breadfish Forum. Sogar Gruppen Farben sind gleich, geschweige den Namen o. Header.
    Viele, die dort zu finden sind (nicht verallgemeinern) sind aus diesem Forum gebannt (unterdessen auch Admin/s).
    Naja mehr eigene Ideen reinbringen. Es hat mich jetzt nicht dazu gebracht mich dort zu registrieren, wo ich sagen "wow" ist ja mal was. Und genau dieses "wow" muss einfach entstehen...

    //edit:

    GFX ler, da muss ich dir recht geben, bei dem einen Punkt mit Kevin. Ich hab hier absichtlich kein schlechtes WOrt über ihn gesagt, damits nicht heist, ich fange an ;)


    naja wieder btt:


    Nimmt meinen Post als Vorschlag, eigene Sachen reinbringen ;)

  • Mach ich auch.


    Der Style bleibt nicht für immer, das war vorerst.
    Das es keine Konkurenz für SA-MP.de ist weis ich auch.


    Wir versuchen unser bestes.

  • Zitat

    Das es keine Konkurenz für SA-MP.de ist weis ich auch.

    Ich will euch die Laune nicht wegnehmen. Zumindest im jetztigen Zustand bereitet das Projekt noch keine Konkurrenz, doch das kann ja ausgebessert werden ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Irgendwer hier ist wirklich sehr reif, und weis sogar schon wie man eine Homepage DDost...

  • Wohl eher eine schlechte Kopie von sa-mp.de.


    Das Niveau dort liegt dort teilweise unter dem Gefrierpunkt, und die Admins scheinen (objektiv bewertet anhand deren Beiträge) selbst noch nicht ganz aus den Kinderschuhen raus zu sein.
    Das ganze Adminteam kommt (mir jedenfalls) sehr unprofessionel und für solch eine Stelle nicht geeignet vor.


    Aber wenn es die Kiddies von uns fernhält: Warum nicht ?

  • //Edit: Alle Accounts wurden gebannt, ich sehs jetzt auch ein, aber trozdem darf ich mich doch noch Regestrieren. :)



    sry das musste ich jezz einfach loswerden auch wenn er gebannt ist
    zum forum

    Zitat

    Das es keine Konkurenz für SA-MP.de ist weis ich auch.


    Wie jezz?
    so wie das geschrieben ist heißt das soviel wie sa-mp.de kann euch nich das wasser reichen?
    ALs ich das erstmal gelesen hab hab ich gelacht danach hab ich kapiert was gemeint is nunja


    Forum 0/10 is für mich einfach nur crap
    Vorstellung 0/10 das is doch keine vorstellung vorallem das was euch besonders machen soll ? 8|


    Kanii

    Wer ist dieser Sven

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen