[Biete] Designer

  • Herzlich Wilkommen,


    hiermit Biete ich mich als Designer an, um euch einiges an Arbeit
    bei euren Projekten abzunehmen. Im gegensatz zu anderen Designern
    bin ich noch relativ Günstig, meine Preise efahrt ihr unten in der
    Service Tabelle. Referenzen habe ich jetzt nicht viele da
    meine Festplatte vor kurzem das Zeitliche gesegnet hat.




    Referenz: (Derzeit nur eine, wird aber mehr kommen :))




    Service Tabelle
    [table='2']
    [*] Service
    [*] Preis
    [*] Homepagedesign + Coding
    [*] 20€
    [*] WBB Lite - 3.1 Stile
    [*] 20€
    [*] WBB Lite - 3.1 Installation + Anpassung
    [*] 8€
    [*] ArtWork
    [*] 15€
    [*] Logo
    [*] 10€
    [*] Avatar
    [*] 3€
    [*] Signatur
    [*] 3€
    [/table]



    Zahlungsart:
    PayPal
    PaySafeCard
    Wenn ihr andere sachen habt außer Geld, immer her mit Angeboten :)




    Kontakt:
    PN: sa-mp.de
    ICQ: Auf Anfrage
    Email:
    soul@famouz-designs.de





    Das wars auch eigentlich schon :)
    Man schreibt sich :P

    Einmal editiert, zuletzt von Soul x3 ()

  • Coool


    ich meld mich mal die nächsten Tage - Woche


    achja und ist das coden inkl. ?


    oder nur das design

  • Keine Überweisung?
    Schade, sonst wäre ich evtl. darauf zurückgekommen^^


    Naja. Wenn die Signaturen/Avatare/Designs/WathEver sogut sind wie das was ich bis jetzt von dir gesehen habe sollte das Preis-Leistungsverhältnis stimmen.





    MfG Firer

  • wieviel kostet coding alleine?
    also von nem Portfolio (wenn du das kannst)?
    ps: die preise würd ich lieber raustun, falls du kein gewerbe hast...könnte evtl. nach hinten losgehn


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • 1. Editierungsregel
    2.


    Zitat

    ps: die preise würd ich lieber raustun, falls du kein gewerbe hast...könnte evtl. nach hinten losgehn

    /sign, denn von dir aus erfolgt somit der erste Schritt, und es handelt sich nicht mehr um eine "vergütete Nachbarschaftshilfe" - kann trotzdem auch nach hinten losgehen.



    3.


    Solltest du Artwork besser definieren, denn von ArtWorks gibt es viele Subsektionen.

  • Preise sind eigentlich in Ordnung, dennoch wie einige Vorposter schon sagten, kann es von hinten losgehen.
    Meines Wissens, wenn man kein Gewerbe hat, kann man max. 2Designs verkaufen (bin mir nicht sicher).


    Und was mir auffällt, Signatur und Avatar, naja, dass man dafür Geld verlangt... ansonsten wie gesagt, viel Erfolg...

  • Preise sind eigentlich in Ordnung, dennoch wie einige Vorposter schon sagten, kann es von hinten losgehen.
    Meines Wissens, wenn man kein Gewerbe hat, kann man max. 2Designs verkaufen (bin mir nicht sicher).


    Und was mir auffällt, Signatur und Avatar, naja, dass man dafür Geld verlangt... ansonsten wie gesagt, viel Erfolg...

    weiß auch nich genau, glaub aber dass es bis zu ner bestimmten grenze (geld) geht. wenns drüber geht muss man kleingewerbe anmelden oder so, das geht dann glaub bis 700euro oder so etc.. aber hab auch was gelesen, wenn man iwie z.b. auf seine page direkte preise reinschreibt etc dann hat man die absicht alles zu verkaufen und müsste somit auch eig. ein gewerbe anmelden.
    bin aber nicht sicher obs stimmt...würd ich halt lieber nochmal nachlesen bevor du iwie blechen musst oder so..


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wo wir bei dem Thema sind Kurze Frage:


    Darf man es so machen:
    Man verkauft es zwar, aber inoffiziell, also:
    Du meldest nichts an, du sagst, dass du es der Person schenkt und die Person gibt dir den Geldpreise im Form von Trinkgeld...

  • Und wieder jemand der keine Ahnung hat.


    Als Spende kann man das ganze schonmal nicht handhaben, da Spenden nur für eingetragene Vereine steuerfrei sind.


    Das was du meinst würde man unter den Begriff Schenkung setzen - normalerweise.


    Da aber eine Gegenleistung exisitert - das Design - tritt die Schenkungssteuer ein, soweit ich weiß.


    Am Besten das Finanzamt fragen :laughing:

  • weiß auch nich genau, glaub aber dass es bis zu ner bestimmten grenze (geld) geht. wenns drüber geht muss man kleingewerbe anmelden oder so, das geht dann glaub bis 700euro oder so etc.. aber hab auch was gelesen, wenn man iwie z.b. auf seine page direkte preise reinschreibt etc dann hat man die absicht alles zu verkaufen und müsste somit auch eig. ein gewerbe anmelden.
    bin aber nicht sicher obs stimmt...würd ich halt lieber nochmal nachlesen bevor du iwie blechen musst oder so..

    sobald du jährlich nicht mehr als 300euro umsatz mit deinen designs machst, musst du keine gewerbesteuer zahlen. anmelden solltest du es trotzdem ;)