Moinmoin.. Hätte mal eine Frage zu Md5. Habe in der SuFu nichts gefunden was MIR helfen kann..
Wie ich das bei mir einfügen kann..
Mein Reg/Login-System ist in etwa so:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
{
dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Score",Spieler[playerid][pScore]);
dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
dini_IntSet(accFormat,"Premium",Spieler[playerid][Premium]);
dini_IntSet(accFormat,"Kills",Spieler[playerid][pKills]);
dini_IntSet(accFormat,"Tode",Spieler[playerid][pTode]);
dini_IntSet(accFormat,"Interior",Spieler[playerid][pInt]);
dini_IntSet(accFormat,"Local",Spieler[playerid][pLocal]);
dini_IntSet(accFormat,"Muted",Spieler[playerid][pMuted]);
dini_IntSet(accFormat,"Frozen",Spieler[playerid][pFrozen]);
dini_IntSet(accFormat,"Model",Spieler[playerid][pModel]);
dini_IntSet(accFormat,"Ip-Warns",Spieler[playerid][IPWarns]);
}
Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
Spieler[playerid][wanted] = 0;
Spieler[playerid][skin] = 0;
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(response)
{
switch(dialogid) // dialogid auswählen
{
case DIALOG_LOGIN: // ID Login
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Hallo.\nBitte loggen Sie sich mit ihrem Passwort ein. ","Login","Abbruch");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
{
Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
Spieler[playerid][Premium] = dini_Int(accFormat,"Premium");
Spieler[playerid][pKills] = dini_Int(accFormat,"Kills");
Spieler[playerid][pTode] = dini_Int(accFormat,"Tode");
Spieler[playerid][pInt] = dini_Int(accFormat,"Interior");
Spieler[playerid][pLocal] = dini_Int(accFormat,"Local");
Spieler[playerid][pMuted] = dini_Int(accFormat,"Muted");
Spieler[playerid][pFrozen] = dini_Int(accFormat,"Frozen");
Spieler[playerid][pModel] = dini_Int(accFormat,"Model");
Spieler[playerid][IPWarns] = dini_Int(accFormat,"Ip-Warns");
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1; // Spieler ist nun erfolgreich eingeloggt
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Sie wurden erfolgreich eingeloggt.");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Hallo.\nBitte loggen Sie sich mit ihrem Passwort ein. ","Login","Abbruch");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
}
}
case DIALOG_REG: // ID Registrieren
{
if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Hallo.\nEs wurden kein Account mit ihrem Namen\ngefunden. Bitte registrieren Sie sich. ","Register","Abbruch");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
}
dini_Create(accFormat);
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und Sie wurden eingeloggt.");
}
}
}
return 1;
}
Ich weiß vieles was ich hier gepostet hab brauch man nicht aber das ist mir egal
Hoffe auf schnelle Antwort.
Mfg,
Seb