Ist ein Sehr Schönes Filterscript Zabus gefällt mir wirklich sehr gut.... 10/10
TimeBan Mysql by ZABUS
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich wollt mir das Script mal anschauen um mehr darüber zu erfahren wie man Timestamps gut einsetzen kann, aber anscheinend fehlt die Funktion "timebanplayer"
Ist das Absicht oder gibt es dazu irgendwo einen Nachtrag?
-
Pastebin, Zeile 17.
Es wäre btw auch sinnvoller,
einfach den Code für die Tabelle einzutragen,
anstatt einen Screenshot der Struktur zu machen. -
-
-
In Zeile 18 wird sie definiert.
In Zeile 17 steht, was du machen sollst. -
timebanplayer ist doch definiert, als stock oder nicht?
stock timebanplayer(nickname[24],grund[128],playerIP[16],admin[24],dauer)
-
Lol, ich sehs grad. Anscheinend fehlt das in der .pwn Datei die man runterladen kann...
Auf Pastebin ist es eindeutig vorhanden.Naja ok danke Das mit der .pwn ist ein fail
-
hab da mal die struktur:
CodeCREATE TABLE IF NOT EXISTS `timeban` ( `ID` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `Name` varchar(24) NOT NULL, `IP` varchar(16) NOT NULL, `Admin` varchar(24) NOT NULL, `Datum` int(128) NOT NULL, `Grund` varchar(128) NOT NULL, PRIMARY KEY (`ID`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=1 ;
-
//edit: Fehler selbst behoben
andere Frage, da hier das MySQL Plugin von StickenKid verwendet wird, wie verwende ich bei G-Stylez MySQL Plugin das "mysql_fetch_field" ? Bei mir hat das nicht so richtig geklappt.
-
-
hey ich erhalte hier 2 Error
public timebancheck(playerid)
{
new query[256],data[255],ergebnis,timestamp;
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `timeban` WHERE `IP`='%s' OR `Name`='%s'",gPlayerIP[playerid],gPlayerName[playerid]);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
if(mysql_num_rows())
{
mysql_fetch_field("ID",data);//Hier error 035: argument type mismatch (argument 1)
ergebnis=strval(data);
mysql_fetch_field("Datum",data);//und hier error 035: argument type mismatch (argument 1)
timestamp=strval(data);
if(ergebnis!=0)
{
if(Now()<timestamp)
{
new string[128];
new zahl=timestamp-Now();
zahl=zahl/60;
format(string,128,"Du bist noch %d Minuten gebannt",zahl);
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
return Kick(playerid);
}
else
{
format(query,sizeof(query),"DELETE FROM `timeban` WHERE `IP`='%s' OR `Name`='%s'",gPlayerIP[playerid],gPlayerName[playerid]);
mysql_query(query);
}
}
}
mysql_free_result();
return 1;
}
ich nutze das MYSQL von http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=56564
kann mir da wer helfen?
lg kifkat
//edit kann mir da wer helfen? -
Saubere Arbeit 8/10
Leider kann ich es nit nutzen da ich ein Anderes SQL Plugin nutze
-
funktioniert nicht so ganz , ohen das ich es editieren musste. Bei Datum schreibt der irgendeine komische lange Zahl hin:
d Name IP Admin Datum Grund
Bearbeiten Bearbeiten Bearbeiten Direkt bearbeiten Kopieren Kopieren Löschen Löschen 1 Barney_Gumble XXXXXXXXXXXXXX Barney_Gumble 1340218182 TestVielleicht kannste da snochmal editieren aber sonst super.
8/10
-
Sieht gut aus, bloß an paar stellen muss man es editieren!
6/10
Gruss: Shadow
-
Sieht sehr gut aus.
So ein TimeBan habe ich gebraucht.
Und das endlich für mein MySQL Script^^
Dafür gebe ich dir 9 von 10 Punkten. -
Barney: Diese "Zahl" ist der sogenannte Unix-Timestamp, den du zu einem normalen Datum umwandeln kannst
-
und wie geht das genau?
Habe damit noch nicht so gearbeitet -
Wo ist das Problem? Schau dir mal die Zeilen mit zeitdauer etc an
-
Ja, was ist denn damit?, da ist doch alles inordnung.
Muss ich da noch was einstellen oder was?
Es steht ja nichts im Tutorial. -
Nein, du musst nichts einstellen, einfach ins Script einfügen
-