BFX Pastebin ( BETA )

  • Wenn irgendjemand in paste´s rumläuft und welche aussortiert,
    werd ich den Service garantiert nicht nutzen ;)


    Entweder man kommt klar mti dem Spam, man baut was dagegen ein, oder man lässt es.
    Auch bei sowas möchte ich eine egwisse Privatsphäre gewahrt wissen...
    Und Menschen für Antispam... ?

  • Ich werde in nächster Zeit eine Grenze einbauen sprich Einträge können dann nur noch im 60 Sekunden ( ~ 1 Minute ) Abstand
    verfasst werden ansonsten werde ich da nichts unternehmen , ich sortiere nur die Nutzer aus die Beispielsweise von sich aus wollen
    das ihr Account gelöscht wird oder Nutzer die Unsinnige E-Mail Adressen nutzen die nicht existieren, natürlich werden bei solchen Vorgängen auch
    alle Einträge dieser Nutzer entfernt.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • So nun kann jeder Benutzer das Profil anderer Benutzer aufrufen, diese Benutzer können folgende Daten in ihrem Profil verfassen :
    Homepage Adresse , ICQ, MSN Addy und das Passwort natürlich ändern, das eigene Profil kann in der Navigationsleiste aufgerufen und bearbeitet werden.


    Systemfehler , kommt bald , sollte dann mit dem Design eingeführt werden das sich noch etwas ziehen wird.



    //EDIT :


    Das Account System wurde nun noch einmal neu umgeschrieben, dabei sind die alten Formate leider verloren gegangen deshalb musste ich alle alten Account Daten löschen
    da mir das Speichersystem leider alle Namen überschrieben hat :pinch: sprich nicht drin gelassen hat sonst hätte ich sie wieder herstellen können, wer noch immer Lust und Zeit hat kann sich
    nun erneut registrieren, sollte so etwas noch einmal passieren werden die alten Accounts wieder hergestellt da ich nun ein Sicherheitssystem eingebaut hab was schön darauf aufpasst
    das Backups angelegt werden.



    //EDIT 2:


    Die Einträge besitzen nun feste ID's sprich werden nicht nach Namen aufgerufen , trotzdem können sie mit einem eignen Namen belegt werden,
    und der Rest bleibt soweit auch gleich, am Speicherungssystem wurde noch einiges verbessert und an der Verschlüsslung,
    so das war es fürs erste.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


    2 Mal editiert, zuletzt von BlackFoX ()

  • Jetzt kann man die E-Mail Adresse auch überarbeiten sprich sie löschen wenn man sie nicht drin stehen haben möchte.
    Sie dient nur zur Registrierung und Aktivierung des Accounts.


    Ja die Passwörter werden verschlüsselt, MD5 Hash um genau zu sein ;)
    Die Syntax wird bald eingeführt, dauert halt noch etwas.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So Seite wurde komplett auf neuer Basis aufgestellt läuft mit den gleichen Systemen nur nicht mehr so wie früher über das Dateisystem sondern über MySql,
    nun sollte das System Stabiler laufen als zuvor ,zudem sind die Seiteninhalte nicht mehr in einzelnen PHP Dateien vorzufinden sondern alles was nötig ist enthält die index.php Datei
    nebenbei läuft noch eine Konfigurationsdatei im PHP Format damit ich einige Einstellungen auch so verwalten kann wie der MySql Zugang usw...


    Natürlich sind mit dem neuen System alle alten Accounts weg, eine neue Registrierung wäre notwendig, sollte auch ganz schnell gehen,
    Registrieren und Account über E-Mail Fach aktivieren mit dem geschickten Link.


    Werde nun wenn Notwendig immer ein paar Backups der mySql Datenbank machen, sollte ja nun kein Problem sein.
    Achso und nebenbei, keine Sorge bezüglich eurer Passwörter der Pastes und der Accounts die sind MD5 verschlüsselt also sind diese ebenso sicher vor meinem Blick ;)



    // EDIT ( 16.09.2010 - 00:57 )


    So letzte Info für heute, ich habe nun ein Pm System hinzugefügt das es den Benutzern ermöglicht sich gegenseitig
    Fragen zu stellen auf vllt. mehr oder weniger Anonymer Basis sprich ohne gleich die ICQ/MSN Addy herzugeben oder auch eMail Adresse
    anzugeben.


    So was ich vergaß zu erwähnen, die E-Mail Adresse wird nicht öffentlich zur Show gestellt im Profil sprich auch
    das sollte kein Problem sein, die E-Mail Adresse wird lediglich für die Aktivierung des Accounts genutzt,
    wenn nicht bald auch noch was anderes aber um da noch weiteren Spam zu vermeiden denke ich wird das vorerst der erste und
    ein zigste Verwendungszweck der ganzen Geschichte bleiben.


    So nochmal zum Thema PM System, es befindet sich im Moment in der Aufbauphase sprich es kann sein das ihr einige Funktionen die dafür
    Typisch sind noch nicht vorfinden werdet, was aber noch dazu kommen wird, je nachdem wie Notwendig das ganze ist und so weiter...


    Wer sich über das Öde Design der Seite wundert, keine Angst der Rest kommt noch, da ich wie gesagt gezwungen war das ganze auf komplett neuer Basis umzuschreiben und es keinen Sinn gemacht hätte den alten Müll nochmal zusammen zu basteln.
    So Lange Rede... kurzer Sinn ... das Design kommt bald auch noch dazu dann sollte der erste Teil geschafft sein trotzdem bleibt das Script erst einmal Beta da es noch nicht voll ausgereift ist jedoch so arbeitet wie man es erwarten würde , sprich die Feinabstimmungen fehlen hier und da noch...


    So das war es für Heute...


    Wer noch Fragen dazu hat kann diese gerne stellen, via PN System im Script wenn es in Ordnung ist oder ICQ/MSN wenn es
    wirklich wichtig ist ansonsten per E-Mail :
    revoone21@googlemail.com


    ;)

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


    Einmal editiert, zuletzt von BlackFoX ()

  • So Syntax Highlighter Engine wurde eingebaut, genutzt wird in dem Fall GeSHi
    Angezeigt wird immer erst das normale Textfeld unter unter dem "Paste" der gefärbte Code.


    So, wer ein "Paste" hinzugefügt kann natürlich auswählen in welcher Sprache er angezeigt werden soll,
    so ansonsten bleibt alles beim alten außer das ihr in der "Paste" - Url noch "&lined" anhängen könnte sprich damit die Code Liniennummern angezeigt werden.


    Hier mal ein Beispiel C++ Code dafür ...
    ...mit Liniennummern
    http://bfx-software.net/get/in…tLWlmmmsCee3B6DyL8h&lined


    ...ohne Liniennummern
    http://bfx-software.net/get/in…=L9Gk4tLWlmmmsCee3B6DyL8h



    So das war es vorerst von mir, der Rest kommt bald, es ist im Moment noch das Design in Arbeit,
    der Rest wird sich sehen lassen, ob noch was dazu kommt oder nicht ;)

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion