Danke für die schnellen Antworten, bei dem else { include_once("start.php"); }
muss ich da die startseite angeben oder die errorseite ?
[SAMMELTHREAD] Kleine Coding Fragen
- breadfish.de
- Unerledigt
-
-
eig. Error Seite, aber du kannst ja machen, dass er dann auf die Startseite weitergeleitet wird.
-
-
Du musst die Klammer auch wieder zu machen aber beim defineieren hast du glaub ich auch einen Fehler -
-
$page = isset($_GET["page"])?$_GET["page"]:"home"; if( file_exists( "pages/{$page}.php" ) ) require_once("pages/{$page}.php"); else require_once("pages/home.php");
PHP$page = isset($_GET["page"])?$_GET["page"]:"home"; if( file_exists( "pages/{$page}.php" ) ) require_once("pages/{$page}.php");
reicht doch? -
nope, weil sonst ja nichts angezeigt wird, wenn ich so cool bin und ?page=xxxxxx
eingebe. -
Ok danke funkt jetzt aber wie mach ich das das ich sofort auf index.php?page=index weitergeleitet werde ?
-
Wie setzt man 2 Eingabefelder genau untereinander?
So wie hier?
Weil wenn ich im Script es halt einrücke o.ä. xD ist es immernoch so ->
Danke im vorraus
-
Wie setzt man 2 Eingabefelder genau untereinander?
So wie hier?
Weil wenn ich im Script es halt einrücke o.ä. xD ist es immernoch so ->
Danke im vorraus
Du könntest es so machen:HTML
Alles anzeigen<style> .formLabel { float: left; } .formField { margin-left: 100px; } </style> <form class="mainForm"> <div class="formElement"> <div class="formLabel">Benutzername</div> <div class="formField"> <input type="text" name="username" /> </div> </div> <div class="formElement"> <div class="formLabel">Passwort</div> <div class="formField"> <input type="text" name="username" /> </div> </div> </form>
oder halt mit Tabellen. -
-
Hallo hab eine Frage undzwar wie kann ich so einen link auswerten
/index.php?securesite=106&ID=625die ID ist vom User
Hoffe ihr könnt mir helfen
hab es derzeit so aber ist nicht funktionstüchtig<a href="index.php?securesite=106&ID=<?php echo $playerid ?>">
-
-
danke aber es funktioniert immer noch nicht
Das system soll bewirken das ich den user dann bannen kann :d -
! Wie mach ich eine weiße Seite wo steht
Transaktion Fehlgeschlagen!
Sie werden weitergeleitet!
Dann 3 Sekunden und man kommt auf die HP
Domain.de/failed.PHP erreichbar
-
-
Und wie mach ich 2 Absätze un dann steht Sie werden weitergeleitet...
Und ist das jetzt nicht 5 sec weitergeleitet
-
Hab den Code oben upgedatet.
Und mit den Sekunden kommst du normal selber drauf, wenn da 5 steht, aber du willst 3 -
Muss das oben ech stehen oder soll dad echo heißen.
-
echo soll es heißen
-
Ingame detect
PHPif($_GET['loginstatus'] == 1 || $row[25] == 1) { ?> <div class="alert alert-block <?php echo ($row[25] == 1) ? "alert-error" : "alert-success"?>"> <button type="button" class="close" data-dismiss="alert">x</button> <?php echo ($_GET['loginstatus'] == 1) ? "<h4>Your login was successful.</h4><p>Last login (in-game): ".$row[24]."<br>" : "<h4>Your account was found in-game!</h4><p>" ?> <?php if($row[25] == 1) { ?>WARNING! Your account was detected in-game. Some functionalities have been disabled!<?php } ?></p> </div> <?php
Hab das mal gefunden aber will das auch in meinem UCP da es ja zu bugs kommen kann wenn man was im UCP macht und gleichzeitig Ingame ist :p
Wie kann ich das simpler machen? Also in Pawno würde ich es so strukturieren aber wie in PHP?
if(GetPVarInt(playerid,"logged")==1)
{
return SendClientMessage(playerid,-1,"Du wurdest Ingame gesichtet! Log dich aus um sachen aus dem UCP zu Verwalten!");
}bzw. kann man per PhP ein PVar auslesen also == PVar 1 oder so
Dann gleich per OnPlayerDisconncet DeletePVar(playerid,"logged");