Ich Frage mich, woher du diese Information hast, denn bei mir sind sich PHP, JS und Python einig: e11ce22edb052b40813b1e145b704775
[SAMMELTHREAD] Kleine Coding Fragen
- breadfish.de
- Unerledigt
-
-
Naja bei Pawn & AutoIT sowie C++ kam bei mir a26785922b3516fe627bab9726c66e43 raus.
Auch gewisse Decrypter Webseiten im Internet haben bei "a26785922b3516fe627bab9726c66e43" "ß" ausgegben und
beim "e11ce22edb052b40813b1e145b704775" wurde nichts drunter gefunden. -
Könnte mir vorstellen, dass das am Charset liegt. Python, PHP und JS verwenden in jedem Fall utf-8.
-
Wie krieg ich das hin, dass PHP den Charset benutzt den auch Pawn benutzt, bzw. geht das überhaupt?
-
Abend, kann mir jemand bei meinem admincheck helfen?
Also wenn ich auf das ACP zugreifen will, lasse ich über den admincheck.inc.php prüfen ob man Überhaupt Admin ist.Hier mal mein Code:
Es funktioneirt aber leider nicht: -
-
-
Mal ne Frage, wie heißen diese Menüs die links/rechts sind die dann so "raussliden" wie beim facebook wbb plugin?
-
-
-
MYSQL:
Wenn man bei MYSQL nach Namen sucht werden ja auch leute mit ähnlichen Namen angezeigt zbs (Test, Test1)
Wie kann man sowas unterbinden? und wird eventuell Test ganz oben angezeigt(Reihe 0) und Test 1(Reihe 1) oder ist das zufall?
-
Wird es nicht, kommt auf deine SQL Abfrage an.
Wenn du ... WHERE `Name` LIKE '%Test%'; stehen hast, werden alle die im Namen Test stehen angezeigt mit nur 'Test%' alle die am Anfang Test heißen
und mit `Name`= 'Test' nur Test -
Lies dir doch die lizenzbestimmungen von WBB durch!
-
Hallo, ich hätte eine kurze Frage.
Ist eine WBB Lizenz notwendig um ein WBB Design zu coden oder gehts auch ohne ?Naja, WBB Support ist verboten Solange dein Forum im Wartungszustand ist, kannst du es auch ohne Lizenz betreiben.
-
Hey,
Kennt einer von euch sich ein wenig mit der neuen API von @Slider: aus?
Code
Alles anzeigenP:: SendChat("/pickup") sleep 1000 Random, Zufall, 1, 3 GoSub, TextPickup%Zufall% Return TextPickup1: GetPlayerName(pName) SendChat ("Guten Tag, sie sprechen mit " pName ", wie kann ich ihnen behilflich sein?") return TextPickup2: GetPlayerName(pName) SendChat ("Guten Tag, sie sprechen mit " pName ", wie kann ich ihnen behilflich sein?") return TextPickup3: GetPlayerName(pName) SendChat ("Guten Tag, sie sprechen mit " pName ", wie kann ich ihnen behilflich sein?") return
Es wird zwar /pickup gesendet, aber der Text leider nicht mehr (also der "Guten Tag" Text)
-
Hey, ich wollte ein Flexibles system für meine Tabellen haben, und habe es mit nem Array versucht, jedoch funktioniert das so nicht, warum?
-
-
-
Guck mal in der 4 Zeilen den variable Namen
-
Ich bedanke mich, jedoch bleibt sie Weiß