alert("error");
Dann mach doch mal n vernünftigen Debug und schreib das so:
und dann poste mal, was er dir da ausgibt bzw findest selbst dadurch deinen Fehler
mfg.
alert("error");
Dann mach doch mal n vernünftigen Debug und schreib das so:
und dann poste mal, was er dir da ausgibt bzw findest selbst dadurch deinen Fehler
mfg.
Nutz console.log und nicht alert wenn du irgendwelche brauchbaren Informationen willst.
data: "name=" + $("#Benutzername").val() + "&password=" + $("#Passwort").val(),
Ja, du hast einen parseError, schreib das alles mal so:
$("#loginformular").submit(function()
{
$.ajax({
type: "POST",
url: "lib/login.php",
data: { "name=" + $("#Benutzername").val() + "&password=" + $("#Passwort").val() }
}) .done(function(data) {
$('#middle').html(data);
});
return false;
});
Alles anzeigen
mfg.
Kaliber:
Soweit klappt es nur jetzt erkennt er die php datei als Download an und will sie herunterladen...
...ist das jetzt das was dein Code machen soll..oder nicht?
Und dann in deinem Browser auf die JS Kosole zugreifen (STRG+SHIFT+J in Google Chrome, STRG+SHIFT+K in Firefox) und schauen was geloggt wurde.
Kann eigentlich nicht funktionieren, da das kein Gültiges JSON Objekt ist. data will entweder einen string im Format "schlüssel1=wert1&schlüssel2=wert2" oder ein JSON Objekt. Siehe jQuery.ajax()
Kann eigentlich nicht funktionieren
Doch, das funktioniert, weil die .val() Funktion in diesem Fall einen String zurück gibt
er soll mir den Inhalt (echo) aus den php Script ausgeben
...dann prüf doch mal, was dir mit alert oder console.log zurück gegeben wird
mfg.
Doch, das funktioniert, weil die .val() Funktion in diesem Fall einen String zurück gibt
Änder nichts an der Tatsache das
ist kein Gültiges JSON Objekt ist
ist kein Gültiges JSON Objekt ist
Achso...jetzt weiß ich was du meinst
Ach gottchen, es ist schon spät
Beavis: schreib es so:
mfg.
Wie frage ich am besten ab wann der 1. eines neuen Monats ist um eine Tabellenveränderung vorznehmen?
- Tom
Entweder in eine php datei, die jedes mal beim öffnen/anzeigen überprüft ob es so ist.
Ansonsten weiß ich da nicht, wie das vom server aus automatisch um die zeit geht.
Cronjob wäre wohl die Standardantwort.
Hab da mal ne Frage.
PHP bietet aus guten Grund ja nur an, das klassen nur von einer anderen Klasse erben können.
Nun ist meine Frage, bevor eine Klasse erbt, kann man da irgendwie abfragen ob etwas ist, um dann verschiedene klassen zu erben?
Ich meine es in etwa so: