Beitrag von The Sensei ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Hey meine Funktion sieht so aus:
GetPlayerScoreByID(playerid) {
global GetPlayerScoreByID_func
Result := DllCall(GetPlayerScoreByID_func, Int, playerid)
return Result
}
und mein Aktueller Code so:
!-::
Suspend Permit
SetTimer, Find, off
AddChatMessage(0xff4500,"[Information] /afinde deaktiviert")
return
:?:/afind::
Suspend Permit
Suspend On
SendInput, /finde{space}
Input, AID, V I M,{enter}
Send {enter}
SetTimer, Find, 96000
Suspend Off
return
Find:
SendChat("/finde " . AID)
return
:?:/info::
splayer := GetPlayerNameByID(AID)
AddchatMessage(0xff4500,"[Information] Autofind: Gesuchter Spieler: " splayer "(ID: " AID ")")
return
Alles anzeigen
Aber er gibt für splayer "1" aus?
ID Stimmt
Welche Sprache ist besser für Software geeignet, c++ oder c# ?
Und welches Buch würdet ihr mir dazu empfehlen ?
mfg
Kommt drauf an was du für Software entwickeln möchtest.
Für C++ kann ich dir den C++ Primer empfehlen, sofern du Englisch kannst
Auf Windows auf jeden Fall C#.
Außerdem ist C# unfassbar schön
http://www.amazon.de/Einstieg-…5531&sr=8-1&keywords=c%23
Das ist brauchbar
Welche Sprache ist besser für Software geeignet, c++ oder c# ?
Und welches Buch würdet ihr mir dazu empfehlen ?
mfg
Ist alles relativ. Thereotisch und über Umwege kannst du so gut wie alles in jeder Sprache realisieren. Nur eignet sich halt eine Sprache für bestimmte Aufgaben besser als eine andere, weshalb es halt drauf an kommt was du vor hast.
Für Bücher empfehle ich eig immer Free programming Books (Englisch / Deutsch).
Außerdem ist C# unfassbar schön
DAS ist ja mal ganz stark ansichtssache würde ich sagen
Ich weiß nicht ob du dir nicht schon zu hohe Ziele steckst. Ich meine du fragst welche Programmiersprache du am besten lernen solltest dafür, möchtest aber im Prinzip direkt oben ansetzen.
C# hat den Vorteil, dass es relativ leichte Kost ist für jemanden der bereits andere Sprachen beherrscht. Mehr oder minder das Java aus dem Microsoft Regal.
Wenn du C++ wirklich beherrschst bist du absolut plattformunabhängig und dir fällt es deutlich einfacher weitere Sprachen zu lernen als mit dem Vorwissen von C#. Desweiteren sind dir dann wichtige Programmierpatterns und Idiome bekannt. Darunter z.B. RAII, Beobachter Muster, Singleton Pattern, PImpl, Smartpointer und damit z.B. einen näheren Einblick in Garbage Collection
Es ist praktisch einfach um fast alles ne Klammer rumpacken zu können, damit es zur Instanz wird Spart massiv an Zeilen.
Kann auch alles in eine Zeile schreiben, das spart auch Zeilen. Aber schön wirds dadurch trotzdem nich :p
VisualBasic:
Wie kann ich machen, dass ich wenn ich einen Sound habe, diesen solange abspiele wie ich einen bestimmten Key gedrückt halte? Bisher wird der Sound immer neu gestartet, solange wie ich den Key drücke. Ich habe schon gesucht, aber ich weiß nicht über welchen Handler ich das anstellen soll.
//Edit
Also ich habe es auch sonst schon so weit dass ich den Sound solange abspiele wie ich drücke, aber ich möchte auch mehrere Sounds gleichzeitig abspielen können, nicht nur einen.
Hey meine Funktion sieht so aus:
CodeGetPlayerScoreByID(playerid) { global GetPlayerScoreByID_func Result := DllCall(GetPlayerScoreByID_func, Int, playerid) return Result }
und mein Aktueller Code so:
CodeAlles anzeigen!-:: Suspend Permit SetTimer, Find, off AddChatMessage(0xff4500,"[Information] /afinde deaktiviert") return :?:/afind:: Suspend Permit Suspend On SendInput, /finde{space} Input, AID, V I M,{enter} Send {enter} SetTimer, Find, 96000 Suspend Off return Find: SendChat("/finde " . AID) return :?:/info:: splayer := GetPlayerNameByID(AID) AddchatMessage(0xff4500,"[Information] Autofind: Gesuchter Spieler: " splayer "(ID: " AID ")") return
Aber er gibt für splayer "1" aus?
ID Stimmt
Immernochnicht beantwortet brauche hilfe.
aber ich möchte auch mehrere Sounds gleichzeitig abspielen können, nicht nur einen.
Wenn das nicht über die .NET eigenen Klassen funktioniert (my.computer.audio), dann versuch es mal mit der Windows SendString API:
http://www.vbarchiv.net/tipps/…ia-api-abspielen-net.html
Damit lassen sich ebenfalls Audiodateien abspielen.
Es ging nicht ums Abspielen selber, sondern darum, dass man mehrere abspielt und jeweils solange wie die dafür vorgesehene Taste gedrückt wurde. So wie bei einem Klavier. Habs jetzt aber schon anders gemacht^^
Weiß einer wieso das nicht funktioniert?
SetTimer, verkaufen, on
verkaufen:
GetChatLine(0, chat )
If(!InStr(chat, "Lohn: "))
return
RegExMatch(chat, "Lohn: (.*)", var)
AddChatMessage(0xff4500,"[Information] Trucker Einnahmen: " var ".")
IniRead, prodeinnahmen, settings.ini, Einstellungen, prodeinnahmen
prodeinnahmen := prodeinnahmen+var
Iniwrite, %prodeinnahmen%, settings.ini, Einstellungen, prodeinnahmen
return
Alles anzeigen
Kann mir einer helfen er schreibt mir hin Erfolgreich erstellt aber er erstellt es nicht
<form action="" method="POST" style="padding-top: 20%;">
<input type="text" class="loginfeld" name="username" placeholder="Benutzername" maxlength="35"><br><br>
<input type="password" class="loginfeld" name="password" placeholder="Passwort"><br><br>
<input type="password" class="loginfeld" name="passwordwd" placeholder="Passwort wiederholen"><br><br>
<select name="rang" class="benutzerInput">
<option value="1">Prospect</option>
<option value="2">Full Member</option>
<option value="3">Unholy Ones</option>
<option value="4">Public Affairs</option>
<option value="5">Man of Mayhem</option>
<option value="6">Sergent at Arms</option>
<option value="7">Vize-Präsident</option>
<option value="8">Präsident</option>
</select><br><br>
<input type="submit" class="loginsubmit" name="erstellen" value="Account erstellen">
</form>
<?php if(isset($_POST['erstellen']))
{
$acc = $_POST['username'];
$pass1 = $_POST['password'];
$pass2 = $_POST['passwordwd'];
$accrang = $_POST['rang'];
if($acc && $pass1 && $pass2)
{
if($pass1 == $pass2)
{
if(strlen($acc<35))
{
$query = mysql_query("SELECT * FROM Accounts WHERE Name = '$acc'");
$count = mysql_num_rows($query);
if($count==0)
{
$pass1 = md5($pass1);
$queryinsert = mysql_query("INSERT INTO Accounts VALUES ('','$acc','$pass1','0','$accrang')");
echo "Der Benutzer wurde erfolgreich erstellt!";
}
else echo "Der Name ist bereits vergeben!";
}
else echo "Der Name ist zu lang!";
}
else echo "Die Passwörter stimmen nicht überein!";
}
else echo "Bitte fülle alle Felder aus!";
} ?>
Alles anzeigen
1. mysql_query ist verwaltet nutze mysqli oder PDO (PDO wäre am besten)
2. http://www.w3schools.com/sql/sql_insert.asp
Man kann zwar die Spalten Namen weglassen, doch dann kommt es nur zu fehlern, also schreibe sie am besten einfach hin