Minifrage
Wie kann ich beispielsweise mit sscanf, den Integer aus dem String hier auslesen?
divisible="0"
Wie kriege ich divisible= und beide "" weg?
Minifrage
Wie kann ich beispielsweise mit sscanf, den Integer aus dem String hier auslesen?
divisible="0"
Wie kriege ich divisible= und beide "" weg?
Wie kann ich die Klasse "TSADMIN" ansprechbar machen ? Erhalte folgende Fehlermeldung bei folgendem Code:
PHPAlles anzeigen<?php namespace wcf\system\event\listener; use wcf\system\event\IEventListener; use wcf\system\WCF; use wcf\system\TSADMIN; /** * * * @author Kevin Haertling * @copyright 2017 WebExpanded * @license GNU Lesser General Public License <http://www.gnu.org/licenses/lgpl-3.0.txt> * @package de.webexpanded.teamspeakviewer */ class TeamspeakViewListener implements IEventListener { /** * @see \wcf\system\event\IEventListener::execute() */ public function execute($eventObj, $className, $eventName) { $s = new ts3admin(TS_IPADRESSE, TS_QPORT); } }
Vielen Dank schon einmal.
Indem du in deinem Quellcode einmal:
die ts3admin.php includierst.
und benutzen kannst du die dann so:
$x = new \ts3admin( TS_IPADRESSE, TS_QPORT );
Es wird InGame zwar eine Message gesendet aber in der Message steht nix drin
Warum wird mir InGame nix ausgegeben.
4::
if(IsInChat() || IsDialogOpen())
{
Send, {%A_ThisHotkey%}
} else {
if(DFinden == 0)
{
SetTimer, DFTimer, 10000
DFinden := 1
} else {
DFinden := 0
SetTimer DFTimer, off
}
}
return
DFTimer:
playerID := PlayerInput("Dfinden - ID/Name: ")
if playerID is integer
SendChat("/dfinden " playerID)
return
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es soll so sein, dass die ID einmal eingegeben wird und dann alle 10 Sekunden der Befehl ausgeführt wird. Wenn man wieder auf die Taste 4 drückt soll der Befehl nichtmehr gesendet werden
Killzähler:
ifwinnotactive, GTA:SA:MP
return
name := getUsername()
zone := getPlayerZone()
city := getPlayerCity()
GetChatLine(0, Chatline1)
GetChatLine(1, Chatline2)
if(InStr(Chatline2, "Du hast ein Verbrechen begangen ( Vorsätzlicher Mord ). Reporter: Unbekannt.") AND InStr(Chatline1, "Momentanes Wantedlevel:")){
Habe eine Frage, wie kriege ich das hin, dass man auch Paintball sowie Gangfight Kills ablesen kann?
Derzeit wird wie o.g. nur der Mord abgelesen.
Guten Tag
Ich wollte es so machen dass man beim Einsteigen nach 2 Sec der Motor Startet und wenn man aussteigt der Motor aus geht aber warum geht das nicht ?
Ich kann nichtmal mehr mit F einsteigen
@reaL.
Ich würde das z.B. so lösen:
#If !isInChat() && isPlayerDriver()
~F::
if (getVehicleEngineState())
SendChat("/motor")
if (getVehicleLightState())
SendChat("/licht")
return
#If !isInChat() && !isPlayerInAnyVehicle()
~F::
Loop, 50 {
if (isPlayerDriver()) {
if (!getVehicleEngineState())
SendChat("/motor")
if (!getVehicleLightState())
SendChat("/licht")
break
}
sleep, 100
}
return
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Oder alternativ mit einem Timer.
@Josue
Gibt es beim Paintball auch eine Nachricht im Chat, wenn du jemanden tötest? Wenn ja, dann einfach die einfügen.
Da wird mir gezeigt die ist falsch
#If !isInChat() && isPlayerDriver()
Das liegt nicht an dem Teil von mir. Wahrscheinlich hast du in deinem Script
t::
Suspend On
SendInput t
Hotkey, Enter, On
Hotkey, Escape, On
Hotkey, t, Off
return
NumpadEnter::
Enter::
Suspend Permit
Suspend Off
SendInput {Enter}
Hotkey, t, On
Hotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off
return
Escape::
Suspend Permit
Suspend Off
SendInput {Escape}
Hotkey, t, On
Hotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off
return
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Oder sowas in der Art stehen. Das brauchst du nicht, wenn du die UDF verwendest.
Geht das so
#include SAMP.ahk
#IfWinActive, GTA:SA:MP
#UseHook
NumPad1::
SendInput t/motor{enter}
SendInput t/licht{enter}
return
NumPad2::
SendInput t/lock{enter}
return
NumPad3::
SendInput t/linie{enter}
return
NumPad4::
SendInput t/stats{enter}
return
NumPad5::
SendInput t/zoll{enter}
return
If !isInChat() && isPlayerDriver()
~F::
if (getVehicleEngineState())
SendChat("/motor")
if (getVehicleLightState())
SendChat("/licht")
return
#If !isInChat() && !isPlayerInAnyVehicle()
~F::
Loop, 50 {
if (isPlayerDriver()) {
if (!getVehicleEngineState())
SendChat("/motor")
if (!getVehicleLightState())
SendChat("/licht")
break
}
sleep, 100
}
return
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Ja wobei ich würde die If-Direktiven dann anders anordnen und alles auf SendChat ändern:
#Include SAMP.ahk
#UseHook
#SingleInstance, Force
#If WinActive("GTA:SA:MP") && !isInChat() && !isDialogOpen()
NumPad1::
SendChat("/motor")
SendChat("/licht")
return
NumPad2::
SendChat("/lock")
return
NumPad3::
SendChat("/linie")
return
NumPad4::
SendChat("/stats")
return
NumPad5::
SendChat("/zoll")
return
#If isPlayerDriver()
~F::
if (getVehicleEngineState())
SendChat("/motor")
if (getVehicleLightState())
SendChat("/licht")
return
#If !isPlayerInAnyVehicle()
~F::
Loop, 50 {
if (isPlayerDriver()) {
if (!getVehicleEngineState())
SendChat("/motor")
if (!getVehicleLightState())
SendChat("/licht")
break
}
sleep, 100
}
return
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Also irgendwie klappt das noch nicht Ganz.
Ich will es so machen ich steige ins Auto = /Motor und /licht und wenn ich aussteige das beides aus geht.
Aber wenn ich aus mein Haus mit F gehe kommt die Nachricht ich bin in keinem Fahrzeug und wenn ich das Fahrzeug betrete auch.
Ach entschuldige, ich nutze selber nicht die UDF, sondern meine eigene Library und darin sind ein paar Funktionen anders aufgebaut. Hiermit sollte es mit der UDF auch klappen:
#Include SAMP.ahk
#UseHook
#SingleInstance, Force
#If WinActive("GTA:SA:MP") && !isInChat() && !isDialogOpen()
NumPad1::
SendChat("/motor")
SendChat("/licht")
return
NumPad2::
SendChat("/lock")
return
NumPad3::
SendChat("/linie")
return
NumPad4::
SendChat("/stats")
return
NumPad5::
SendChat("/zoll")
return
#If isPlayerDriver() == 1
~F::
if (getVehicleEngineState())
SendChat("/motor")
if (getVehicleLightState())
SendChat("/licht")
return
#If isPlayerInAnyVehicle() == 0
~F::
Loop, 50 {
if (isPlayerDriver() == 1) {
if (getVehicleEngineState() == 0)
SendChat("/motor")
if (getVehicleLightState() == 0)
SendChat("/licht")
break
}
sleep, 100
}
return
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