Ich würde lieber mysql_num_rows verwenden.
Also die Daten (die ich eh nicht brauch) aus der Datenbank holen und dann die Zeilen zählen anstatt nur eine einziges Feld in eine einzigen Zeile zu holen und auszulesen ?
Ich würde lieber mysql_num_rows verwenden.
Also die Daten (die ich eh nicht brauch) aus der Datenbank holen und dann die Zeilen zählen anstatt nur eine einziges Feld in eine einzigen Zeile zu holen und auszulesen ?
Brauche wbb 3.1.5 legende html dings da für benutzergruppe.......
Für Gast,Spieler,Supporter,Moderator,Admin,Superadmin,Server owner
egal welche farbe
Kan mann auf WBB Leit benutzer grafiken einstellen??
Mfg
hey hja kannst du du musst nur das Plugin Installieren
hier das müsste es sein http://codequake.de/downloads/…php?page=Entry&entryID=12
Ich oder wer??
Bei mir funzen die Header nich -.-
Mfg
Ausrichtung einer Tabelle, mittels CSS:
align:center; funktioniert nicht
Alle anderen Eigenschaften, die in der gleichen Klasse stehen, funktionieren...
Hi, eine kurze Frage zu PHP:
Gibt es eine Möglichkeit, es leichter zu coden, dass nicht eingeloggte Member nicht alle Inhalte einer Site sehen können?
Oder muss man jedes mal eine if-Abfrage machen ob eine Session existiert oder nicht?
ach ja und noch eine Frage:
$mysql_conn = new MySQLi( $SQL_HOST, $SQL_USER, $SQL_PASS, $SQL_DB ); if ( $msql_conn->connect_error ) { ....}
welche Funktion belegt dieser Pfeil in der If-Schleife?
MFG Cpt. Reis
(Auch wenn etwas verspätet) Hier die antwort:
$mysql_conn ist ein Objekt, kannst dir ja OOP anschauen.
Zu deier ersten frage: Kannst ja nur eine Abfrage machen und dann entweder anzeigen oder nicht
Und um die Antwort von SSL bezüglich des mysteriösen Pfeils zu erweitern:
Der -> Operator wird verwendet, wenn du auf ein Objekt über einen Zeiger zugreifst.
wie kan ich via PHP und MySQL alle Tabelleneinträge durchgehen sodass nur der angezeigt wird der das meiste Geld oder so hat?
Ja ich hab gestern erst angefangen mit php
Ich will ja jetzt nicht nörgeln, aber war das nicht der Feldname statt der Tabelle..
alles klar
Kann einer von euch villeicht mal nen Tutorial machen wie man nur ein Login system macht ohne register?
von google werde ich nicht schlau
Wie meinst du das?
Ich habe vor ein UCP zu erstellen ((natürlich ein kleines))
Und da ich von meiner serverdatenbank die accounts nehmen wollte scheiter ich schon länger an einen Login system um in das ucp zu gelangen
mit google werde ich nicht wirklich schlauer und ich speicher meine Passwörter mit md5 das wiederrum schlimmer ist
Bitte schau dir mal den Post obendrüber an.
Sollte was für dich sein..
Das hab ich ja schon nur wenn das mal klappen würde...
Daher brauch ich was wo alles erklärt wird jeder schritt