3DTextLabel auf ein Pickup

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  • Hi Breadfisher :D


    Ich möchte ein Pickup erstellen das wenn du rein gehst das es dir in einem Dialog die regeln anzeigt..


    Soweit so gut hab ich bis jetzt alles nur fehlt mir das 3dTextLabel


    ich habs schon mit Create3DTextLabel(koords,virtualworld,interior);


    versucht nur irgendwie wird das nicht angezeigt



    Könnt ihr mir mal da bitte helfen..



    PS:Es kommen keine Errors..



    Hier der Code

    Zitat

    //=========================Regeln Pickup===================================//
    regeln=CreatePickup(1239,2,1125.6677,-1613.8461,20.4727);
    Create3DTextLabel("Die\nRegeln",COLOR_GRÜN,1125.6677,-1613.8461,20.4727,0,0);

  • Create3DTextLabel("Die\nRegeln",COLOR_GRÜN,2,1125.6677,-1613.8461,24.4727,0,0);
    CreatePickup(1239,2,1125.6677,-1613.8461,20.4727);


    Das müsste gehen.
    Einfach mal probieren ;)

    dcmd_greenpeace(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Rettet die Wale,esst mehr Bieber!");
    return 1;
    }


    Mapplanung:
    Etwas einzigartiges was noch kein anderer veröffentlicht hat.
    70% fertig.

  • Nein das 3DTextlabel wird nicht angezeigt X(


    Aber trozdem Danke..


    Könntest du mir mal ein anderes beispiel geben?

  • Naja was willste den für eins?
    Kommt drauf an q:

    dcmd_greenpeace(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Rettet die Wale,esst mehr Bieber!");
    return 1;
    }


    Mapplanung:
    Etwas einzigartiges was noch kein anderer veröffentlicht hat.
    70% fertig.

  • Das hilft mir nicht.
    Bei mir wird nur der 3DTextLabel nicht angezeigt :S

  • Create3DTextLabel(text[], color, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:DrawDistance, virtualworld, testLOS)



    Text = "z.B Regeln"
    Color = "Farbe Grün,Rot,Blau etc."
    Float:X = "Kordinate X"
    Float:Y = "Kordinate Y"
    Float:Z = "Kordinate Z"
    Float:DrawDistance = "ab welcher Distance man das Text Label sieht
    virtualworld = "sollte das TextLabel in einer Virtuellenwelt sein eintragen
    testLOS = "Weis ich nicht genau ist aber eigentlich nicht wichtig (benutze es selber nicht)"

  • Mit dem Zitat ist der Syntax von Create3DTextLabel gemeint.
    Das:
    //=========================Regeln Pickup===================================//
    regeln=CreatePickup(1239,2,1125.6677,-1613.8461,20.4727);
    Create3DTextLabel("Die\nRegeln",COLOR_GRÜN,1125.6677,-1613.8461,20.4727,0,0);
    In das z.B. ändern:
    //=========================Regeln Pickup===================================//
    regeln=CreatePickup(1239,2,1125.6677,-1613.8461,20.4727);
    Create3DTextLabel("Die\nRegeln",COLOR_GRÜN,1125.6677,-1613.8461,20.4727,50.0,0,0);

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  • //=========================Regeln Pickup===================================//
    regeln=CreatePickup(1239,2,1125.6677,-1613.8461,20.4727);
    Create3DTextLabel("Die\nRegeln",COLOR_GRÜN,1125.6677,-1613.8461,20.4727,50.0,-1,0);


  • Hat sich erledeigt Danke Piraniha und den rest :D



    DANKE DANKE DANKE


    Geht das auch mit objekten??

  • Also z.b. so



    public OnGameModeInit()
    {
    CreateObject(1337, -2558.2808,662.6744,14.4531, 0, 0, 0);// ein beispiel Objekt^^
    Create3DTextLabel("test",BLAU,-2558.2808,662.6744,14.4531,10.0,0);// das label wird über dem objekt angezeigt wenn das objekt klein genug ist^^
    return 1;
    }


    Die Coordinaten sind ausgedacht^^ genau wie das objekt.
    Sonst machst du das label einfach vor dem Objekt, das heißt einfach andere Coordinaten z.b. die vor dem Objekt^^

    Respect is everything