Neue GameMode-Ideen

  • Hi,
    Ich dachte mir, machst du einfach mal einen Thread auf, wo Ideen für neue GameMods rein gestellt werden können.
    Denn: 1 ist ja wohl klar: Rl,stunt,Race Server gibt es langsam zu viele.


    Und vielleicht hat der eine eine Idee kann diese aber nicht umsetzen. Und ein anderer sucht nach dieser Idee und könnte sie umsetzen.


    Format:


    Idee:


    Beschreibung:



    Als kleines Beispiel fange ich mal an:


    Idee: Gta wie Mario Kart.


    Beschreibung: Man fährt immer zu zweit in einem Wagen und fährt durch diverse Icons, und der Beifahrer kriegt dann Befehle freigeschaltet, die er dann auf die Gegner anwenden kann oder auch Befehle womit er Nitro für 10sec hat usw.
    Und so geht es weiter bis jemand als erster am Ziel ist.


    So, dass wäre meine Idee ^^.


    Und dann können hier ja die "Ideenlosen" mal rein schauen und vielleicht gefällt ihnen die ein oder andere ^^



    Mfg.DeathlyPhil :thumbup:

  • UNreallife Gamemode






    Im UNreallife Gamemode geht es um das Gegenteil von Reallife Gamemode


    Fliegende Autos? Immer doch... Pro minute Payday? Gerne.


    Jede Minute Respektpunkte. Natürlich


    Autos um 10$, Villas um 100$


    Betten auf der Straße o.o


    Flugzeuge können nicht fliegen sondern nur fahren :PPP


    Züge fahren auf ohne Gleis auf der Straße


    Bikes können nur auf Gleisen fahren


    Cops haben 2 Köpfe


    Lspd Karren haben einen Anhänger hinten dran



  • ./sign


    Danke für die tolle Ideen, gleich mal was Mappen / Scripten

  • Kiezking GM


    - Ist ein Mix aus RPG, Simulation und Managerspiel. Fange auf dem Kiez als einfacher Stripper, Hausmeister oder Lieferant an und arbeite dich hoch bis zum Leiter des eigenen Bordells. Hast du es so weit geschafft miete dir deine eigenen Prostituierten, stelle deine Hausmeister ein, verwalte Einnahmen und Ausgabe, kaufe neue Features und erweitere dein Imperium - bis du der Kiezking bist.

  • Kiezking GM


    - Ist ein Mix aus RPG, Simulation und Managerspiel. Fange auf dem Kiez als einfacher Stripper, Hausmeister oder Lieferant an und arbeite dich hoch bis zum Leiter des eigenen Bordells. Hast du es so weit geschafft miete dir deine eigenen Prostituierten, stelle deine Hausmeister ein, verwalte Einnahmen und Ausgabe, kaufe neue Features und erweitere dein Imperium - bis du der Kiezking bist.

    Das ist eine GEILE Idee! Wer scriptet das nur?

  • Hehe^^ Ich bin heute damit angefangen und versuche grade eine passende Stadt dafür zu mappen. Wenn ich fertig bin verkaufe oder release ich es


    Edit: Wahrscheinlich kann das aber noch extrem lange dauern wegen Schule, Praktikumsplatz und eigenem Projekt

    Einmal editiert, zuletzt von NeoPhoenix aka ArgonX5 ()

  • Kiezking GM


    - Ist ein Mix aus RPG, Simulation und Managerspiel. Fange auf dem Kiez als einfacher Stripper, Hausmeister oder Lieferant an und arbeite dich hoch bis zum Leiter des eigenen Bordells. Hast du es so weit geschafft miete dir deine eigenen Prostituierten, stelle deine Hausmeister ein, verwalte Einnahmen und Ausgabe, kaufe neue Features und erweitere dein Imperium - bis du der Kiezking bist.

    Hört sich an wie eine neues Simulationspiel von Astragon: "Der Kiezking - Verwalte und erschaffe deinen eigenen Kiez" :thumbup:

    Respect is everything