FETTE SILVESTERPARTY BEI EINEN STUNT UND FUN SERVER

  • hallo lieber user und player,


    also morgen den 31.dezember findet um 17:30 eine Fette Silvesterparty in einen stunt und fun server statt. Alle sind Willkommen ich sage nur ein es wird Spass machen. Es gibts viele lustige Abteilungen wie trampolin stunt und speed.
    Es wird viel spass machen wie schon gesgat da sehr viele player on sind desto mehr player desto mehr fun:D
    Die ip ist:
    87.98.176.174:7777


    Also nochmal:
    ::::_______________________________________


    um 17:30 findet es statt.
    ip: 87.98.176.174:7777
    ________________________________________


    es gibt viel spass


    mfg
    mbkaerox


    ps
    einen guten rutsch ins neue jahr


    über viele player freuen wir uns.

  • da saufe und zocke ich :D zar bin cih da nimmer gescheit bei der sache abba zockn:D

  • Manche Leute nehmen das Spiel zu ernst , ich meine erst feiern alle Weinachten und dann Silvester und des in nem Game lol,
    ich meine man sollte sich mit echten Leuten Treffen und echte Partys machen , und net im Spiel mit inzucht Figuren Feiern xD

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • hi Torres


    BestlifeRP ist so geil aber das ist auf den Stunt server Bestlife spielt auch da alle die [BL] davor haben uund das sind so einige also leisse ok du mit deinen 3 mann server. Hast forum alles von uns koppiert und und und aber das passt nciht in den thema



    @ all der server ist echt gut der stuntserver und reallife server die Party findet im Stuntserver statt es werden bestimmt rund 40 Leute kommen ihr seit auch eingeladen je grösser desto besser. Also FUN FUN FUN und die party ist um 17:30 Uhr ich geh auch Party machen aber erst später davor im Game hehe das wird geil kommt vorbei leute.



    MFG
    Kars36


  • LOL!
    Es wurde bereits einen Thread eröffnet!!! :cursing: Dadurch bekommt Ihr auch nicht mehr Spieler zu Eurem Event, an diesem Tag hat jeder etwas bessers vor...