Anscheinend gibt es Dinge die man net abstellen kann... Muss wohl mal selber durch das Script gucken
[INC] JunkBuster Anti-Cheat - Update 8 >>Servers-side-Waffen, -Health, Anti-Godmode und mehr!!!<<
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
jetzt musst du nur noch verbessern gegen das neue s*beit
-
Nice.
FInde ich richtig geil. -
Gegen Cheater, für Junkbuster ;D
Super mega... gaiL =D
Gruß
-
Habe mir jetz auch die neuste Version reingehaun..
Der hammer
10/10 -
was muss ich alles ändern wenn auf meinem server 180 hP standart ist und ich pushorte habe Pickups die 180 HP geben ich werde immer gebannt beim einloggen
-
Gutes Tool. Werde ich benutzen !
-
was ist mit Advertisement=0, FreezeUpdate und WarnPlayers=0 gemeint?
Und, gibt es auch nen Junkbuster kick befehl?
Also z.B: /kick id reason, wo dann auch ne nachricht kommt?
lgp.s. ist einwandfrei!
-
Ist richtig gut mir gefällt es.
-
Mal aufs Datum geachtet?
Außerdem ist V 8 sowas von veraltert.
Es gibt schon V 11 -
-
Es gibt schon V 11
Dafür aber derbe Verbuggt -
Welcher Bug ist es wenn man : SetSpawnInfo nutzt ?
Also ich spawne immer nach dem Login und werde dann gekickt bzw. Server closed the ... -
JB falsch eingestellt?
-
also ich war bei dem Schritt,
bei dem ich mich als Rcon einloggen muss.
Geht ja nicht -
Hey Leute,
der Junkbuster ist echt super! Ich verstehe nur noch nicht so ganz, wie ich es in mein Adminsystem einbringen kann. Momentan logge ich mit RCON ein, um die JB Befehle zu nutzen.
Aber wie bekomme ich es hin, dass der Junkbuster auch ohne RCON mit meinem Adminsystem geht? Muss ich dazu irgendwas in meinem Script machen, oder im Junkbuster was umscripten?LG
-
Die durch deine Adminabfrage ersetzen
-
Also ich muss überall wo die Standartabfrage im Junkbuster ist, meine einsetzen? Kann ich einfach auf Variablen vom Gamemode zugreifen, um zu prüfen, ob der Spieler Admin ist oder nicht?
LG
PS: Diese Whitelist geht irgendwie nicht. Wenn ich meinen Namen eintrage und mir eine Minigun gebe, dann werde ich auch gebannt?
-
Also ich muss überall wo die Standartabfrage im Junkbuster ist, meine einsetzen? Kann ich einfach auf Variablen vom Gamemode zugreifen, um zu prüfen, ob der Spieler Admin ist oder nicht?
LG
PS: Diese Whitelist geht irgendwie nicht. Wenn ich meinen Namen eintrage und mir eine Minigun gebe, dann werde ich auch gebannt?
Whitelist ist dafür da (soweit ich weiß :o) wenn der Spieler einen /Range/IP Bann hat das er trozdem connecten kann..und zum Admin.. lies die Readme durch
-
und zum Admin.. lies die Readme durch
Habe ich. Doch dann ergeben sich die Fragen, die ich bereits gestellt habe.
LG
-
Folgendes Problem:
Ich habe einen Drivein auf meinem Server wo man Leben Kaufen kann, jetzt ist es so dass der JunkBuster die Leute dort kickt weil sie angeblich einen LebensCheat benutzen ?
Wie kann man solche Fehler beheben ?