platz 1 didadam
er muss raab weghauen..!!
-
-
Super gemacht, echt gut gefahren
-
WINNER!!!
-
platz 1 didadam
er muss raab weghauen..!!ganz deiner meinung
-
Ist das hier etwa ein neuer Spamthread?
Gut, er hat gewonnen, Glückwunsch. Aber da muss doch nicht jeder das Gleiche schreiben... -
Gut, er hat gewonnen, Glückwunsch. Aber da muss doch nicht jeder das Gleiche schreiben...
Stimmungs bremse -.- -
Gut, er hat gewonnen, Glückwunsch. Aber da muss doch nicht jeder das Gleiche schreiben...Und ausserdem bekommt man hier im Thread/Board eeh' keine Post's dazu.
-
weiß wer in welche klasse er fährt?
hauke denk wohl in der kleinsten denke ich auch.
Aber vllt weiß das ja jemand -
Glaube 1900cc da Elton sicher 3000cc fährt und das andere für nen unbekannten Lümmel ist.
Aber Kai hat den rest übelst abgezogen =D
-
am anfang er hinter Corina dann Corina weggekickt xD
-
Er war nur am Anfang hinter ihr weil sie 2meter vor im Startete =D
-
Fuck, ich hatte es so verstanden, dass das Qualify VOR dem eigentlichen Rennen - also morgen- gezeigt wird...
Dawn, hat jmd Videos gemacht ?
Henner wird die Aufzeichnungen vllt auch bekommen (man muss nur nachfragen )...Immerhin, morgen is die große Show...
-
Fuck, ich hatte es so verstanden, dass das Qualify VOR dem eigentlichen Rennen - also morgen- gezeigt wird...
Dawn, hat jmd Videos gemacht ?
Henner wird die Aufzeichnungen vllt auch bekommen (man muss nur nachfragen )...Immerhin, morgen is die große Show...
Wir schauen morgen - natürlich - alle Pro7
-
Henner 1.er
-
Aber .. morgen Starten die von hinten. -.-
-
Hauptsache er ist Dabei. Zum Glück war ich gestern abend nicht mehr On, sonst hätte mir die Meldung von DaNNy den Spaß vermiest
Edit: Rechtschreibfehler
Edit2: Hier wurde von einem GRP Member alles aufgenommen: http://www.youtube.com/watch?v=w6DviD_6OMM
-
HZGW xD
-
Shi* muss heute zu Abend zu einem geburtstag...
Kann jmd. das bitte aufnehmen?
MFG -
Das war Der Hammer gestern Kai Alle Platt gemacht
-
An der einen Kurve , wie du dann da vorbei geflitzt bist ...
Einfach nahzu perfekt -